Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OhWeh -

    Hat eine Antwort im Thema Pumis Storchennest verfasst.

    Beitrag
    Jawoll! Auch 2019 wird gestörchelt. :clap:
  • pätzi -

    Hat eine Antwort im Thema Mond - Sammelthread verfasst.

    Beitrag
  • romylein -

    Hat eine Antwort im Thema Sammelthreads... verfasst.

    Beitrag
    Also ich für meinen Teil frage mich schon, warum das jetzt hier eine Diskussion wert sein sollte? Es kann gut so bleiben wie es ist, denn jeder hat seine eigene Art zu suchen. Ich suche auch nach Thema und gerade im Kulinarischen Bereich hatte ich trotz…
  • pätzi -

    Hat eine Antwort im Thema Pumis Storchennest verfasst.

    Beitrag
    miss pümis neue störchenpostausgabe ist da www_clipart-kiste_de_014.gif
  • MGFoto -

    Hat eine Antwort im Thema 20. Februar 2019 verfasst.

    Beitrag
    Urlaubserinnerungen - Urlaubspläne 20190220_194808-1008xo9j7x.jpg
  • Elvira B. -

    Hat eine Antwort im Thema Mit der Kamera unterwegs, verfasst.

    Beitrag
    Danke, ja der übt schon, Ostern is ja nich mehr weit :D
  • Elvira B. -

    Hat eine Antwort im Thema Pumis Storchennest verfasst.

    Beitrag
    :freu: :freu: :gefaellt: wir sollten vielleicht auch mal zu den bekannten Horsten fahren und schauen, ob die Störche hier auch schon angekommen sind.
  • MGFoto -

    Hat eine Antwort im Thema 20. Februar 2019 verfasst.

    Beitrag
    MyLady's Hübsche nehmen die :love: Schwanzmeisen :silke: :opi: :nudelholz:
  • Pumi -

    Hat eine Antwort im Thema Pumis Storchennest verfasst.

    Beitrag
    Sei net so ungeduldig, kommen noch mehr, aber es sind noch nicht alle zurück :)
  • Pumi -

    Hat eine Antwort im Thema Mit der Kamera unterwegs, verfasst.

    Beitrag
    Das Schwanzmeislein ist allerliebst :love: :love: :love: Und du hast sogar schon den Osterhasen erwischt, na sowas :blink: Super Elvi :laola:
  • MGFoto -

    Hat eine Antwort im Thema Pumis Storchennest verfasst.

    Beitrag
    :thumbup: Ist das nur ein Paar ?
  • Pumi -

    Hat eine Antwort im Thema Wunschkonzert verfasst.

    Beitrag
    Na klar, sind die Kätzchen Frühlingsboten, Gaby, und deins ist wunderschön fotografiert :danke:
  • Pumi -

    Hat eine Antwort im Thema Pumis Storchennest verfasst.

    Beitrag
    2019 Die ersten sind wieder da :round:
    Foto 1: Und ich blicke nochmal zurück in 2015, wo ich zum erstenmal nach Höhmühlbach zu den Stuppy Störchen gefahren bin. Dass es dort mehr als ein Nest gab, wusste ich damals noch nicht. Und ich kann's echt nicht
  • Elvira B. -

    Hat eine Antwort im Thema 20. Februar 2019 verfasst.

    Beitrag
    ...eh, sowas macht man auch als Mieze nich ;) nimm dir ein Beispiel an Elli, die beobachtet die Pieper nur :love:
  • Gaby -

    Hat eine Antwort im Thema Wunschkonzert verfasst.

    Beitrag
    Weidenkätzchen sind Frühlingsboten und wenn sie dann zu blühen anfangen, freuen sich die Bienen daran :) dsc01287bfofommjrg.jpg Hoffe, die sind okay für dich, Pumi. Fröhlich bunte Blüten od. erste Bienchen & Co habe ich heute nachmittag nicht…
  • Pumi -

    Hat eine Antwort im Thema 20. Februar 2019 verfasst.

    Beitrag
    Lecker Vögelchen im Angebot? Ich nehme sie alle :ohweh: p13002742kopiethjty.jpg Lieb's Grüßl Pumi ;)
  • OhWeh -

    Hat eine Antwort im Thema 20. Februar 2019 verfasst.

    Beitrag
    :love:
  • Elvira B. -

    Hat das Thema 20. Februar 2019 gestartet.

    Thema
    35115751hr.jpg
  • Elvira B. -

    Hat eine Antwort im Thema Mit der Kamera unterwegs, verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte noch futter für meine Waldpieper, das hab ich heute verteilt, ...auf den Rückweg gabs Amsel und Buchfink 35115738ws.jpg 35115740ns.jpg 35115742bn.jpg 35115745mp.jpg 35115746cf.jpg ...und ich hab mal wieder ne kleine Schwanzmeise…
  • OhWeh -

    Hat eine Antwort im Thema Leifers verfasst.

    Beitrag
    Zwar keine Kirche, aber ein nettes Gebetshaus.