Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Elvira B. -

    Replied to the thread Mit der Kamera unterwegs,.

    Post
    Nö, weiß ich nich, hier toben zwar immer mal Marder in der alten Villa nebenan rum und auch auf der Straße, es hat auch mal mitten in der Nacht ein Mutti mir ihren Baby auf den Hof gespielt, aber sie haben hier nie was angerührt. Mittlerweile holen…
  • Pumi -

    Posted the thread 23. Mai 2019.

    Thread
    Eine Spiegelgeschichte... p13205242kopies0jtf.jpg Lieb's Grüßl Pumi ;)
  • Sony-Piefke -

    Replied to the thread Oldtimer Fahrzeuge auf zwei und vier Raedern..

    Post
    Ein Ford aus australischer Produktion, der Ford Falcon GT aus der XB Baurreihe von 1975. Ein schönes Auto finde ich. 35817538hq.jpg
  • Sony-Piefke -

    Replied to the thread Oldtimer Fahrzeuge auf zwei und vier Raedern..

    Post
    Ein Oldsmobile aus der Mitte der 1920er Jahre 35817533wj.jpg
  • Sony-Piefke -

    Replied to the thread Oldtimer Fahrzeuge auf zwei und vier Raedern..

    Post
    Die Harley, dürfte fast aus der Steinzeit sein. 35817522uc.jpg
  • aekonet -

    Replied to the thread Blumen - SAMMELTHREAD.

    Post
    Passiflora bei mir im Garten (kommt im Winter ins Haus) Passiflora_MG_9844.jpg LG aekonet
  • OhWeh -

    Replied to the thread Blumen - SAMMELTHREAD.

    Post
    Sehr schön die Iris!
  • OhWeh -

    Replied to the thread Mit der Kamera unterwegs,.

    Post
    So ist die Natur :troest: Du kannst den Kasten aber mardersicher machen, das weißt du? Zeig mal ein Bild vom Nistkasten.
  • Elvira B. -

    Replied to the thread Mit der Kamera unterwegs,.

    Post
    Leider hat letzte Nacht der Marder unseren Blaumeisen-Nistkasten geräubert :( ich hab 6 Eier drinnen gefunden, die waren alle zu Boden gerutscht.
  • Pumi -

    Replied to the thread Blumen - SAMMELTHREAD.

    Post
    Blümchen von meiner Fotorunde gestern... Foto 1: Als ich mich gerade wunderte, wo dieses Jahr eigentlich die Mohnblumen bleiben, begegnete mir am Rande des Weges eine :D p13204952kopiepfkvo.jpg Foto 2 Und die zartgelbe Iris gefiel mir
  • Pumi -

    Replied to the thread Mai 2019 - Europa, quo vadis???.

    Post
    John Owen (1564 - 1622) Das Glück ist gut und fromm; p10700842kopie99k2d.jpg gleich teilt es seine Gaben: p11508202kopie78jw8.jpg Die Reichen läßt es Furcht, p12108302kopiegxkaq.jpg die Armen Hoffnung haben. p11302782kopiewjjct.jpg Kleine
  • Pumi -

    Replied to the thread 22. Mai 2019.

    Post
    Trau schau wem am 22. Mai
    Sind die Spinnen wirklich so pöse? Oder sind sie Ekeltiere für die Menschen, die ihr eigenes Böses in sie projezieren :gruebel: Nach der Regenorgie war es gestern hier schwül warm und das war wohl der Insektenstart für dieses Jahr,
  • OhWeh -

    Replied to the thread 22. Mai 2019.

    Post
    Eingefärbte Bilanz :D image.jpg
  • Sony-Piefke -

    Replied to the thread Blumen - SAMMELTHREAD.

    Post
    Quote from Gaby: “Sony, deine Blüten aus Beitrag 754 finde ich so schön. Die Farben und wie sich die Blütenrispe diagonal durchs Bild reckt. :gefaellt: ” Vielen Dank Gaby, es sind Orchideen aus dem örtlichen botanischen Garten.
  • MGFoto -

    Replied to the thread Abendspaziergang, Enten, Biber, Reiher usw..

    Post
    #287 von heute hätte ich noch einen Bunten img_0135pqkb6.jpg
  • Gaby -

    Replied to the thread Abendspaziergang, Enten, Biber, Reiher usw..

    Post
    Ja, das kenn ich. Hab auch mal bei uns an der Mur versucht, Fotos von den Schwänen zu machen, wo alle "ganz" auf dem Bild sein sollten. Unmöglich - entweder hatte irgendeiner grade seinen Hals unter Wasser oder einer drehte sich wieder ungünstig oder…
  • MGFoto -

    Replied to the thread 22. Mai 2019.

    Post
    Hier gibt es einen Grünen img_0130xrkol.jpg
  • MGFoto -

    Replied to the thread Abendspaziergang, Enten, Biber, Reiher usw..

    Post
    :danke: Gaby, diese Aufnahme war leicht, ich wollte eine wo beide die Eltern schön aufrecht sitzen. Das war unmöglich :rofl: Ich freue mich so das bei beiden von mir beobachteten Familien noch alle Babys leben :freu: Die Kleinen sind so :love: :love: :love: :love: und wachsen aber ganz…