13. April 2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sassy, das muss auch sein! Hast Du das mit Selbstauslöser gemacht? :thumbup:

Felli: ja, jetzt spriesst es überall... wir haben heute einen Ausflug nach Frohnleiten gemacht, der Park ist jetzt ein Hammer... und plötzlich seh ich einen Storch über uns wegfliegen.. Auf dem Rückweg zum Auto haben wir dann das Nest gefunden... und daneben eine Kamera montiert... also bin ich gleich mal suchen gegangen, und fündig geworden:

Storchencam Frohnleiten

LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • @ Seide: Ja so ungefähr kann man es nennen. :D
      Hab jemand die Kamera in die Hand gedrückt, ausgerichtet und eingestellt. Betreffende Person hat dann nur noch aufs Knöpfchen gedrückt ^^
      Neurotiker bauen Luftschlösser.
      Psychotiker wohnen darin.
      Und Psychiater kassieren die Miete.
    • ihr hattet anscheinend heute halbwegs gutes Wetter

hier schüttete es Hunde und Katzen mit ein paar kleinen Pausen dazwischen

tja, der April tut eben was er will
      Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:

Liebe Grüße

Felli
    • Sassy. das Sprungfoto ist klasse, gefällt mir.

Pumi, was will man den bei diesem Wetter anderes machen als raus aus in die Natur. Fischen und Foten. :thumbup: Hoffentlich hat er noch einen Schuppenträger auf die Flossen gelegt. "Petri Heil" sei ihm gewünscht.
      Viele Grüße
      Franz
    • Übung macht Meister und Meisterin...

Also Sassy kann es, super Rehsprung :thumbup: daran hat auch die Ex-Rollkunstläuferin nix zu Meckern
      Zwar haste nicht selbst aufs Knöpfchen gedrückt, aber trotzdem 12 Points :laola:

Ein Blick in Fellis Gartenparadies - da sprießen sogar Frösche :blink:
      Das macht euer guter Regen, Felli, hier ist's in der letzten Zeit viel zu trocken und die Bauern bekommen ernsthaft Probleme...

Na, wenn jemand was von Brutgeschäften versteht, dann ist's das Ehepaar Storch - wer sonst?!?!
      Immer wieder schön sie in ihren Nestern zu sehen :love: - mal gucken wie weit die Mannheimer Störche sind... Vielleicht mal wieder ein Ausflug dort hin...

Nicht nur die ersten Angler, auch die ersten Familien breiteten sich rund um den Weiher aus - da seh ich kaum Angelglück, aber... der gute Angelmann ließ dann auch noch ein Miniböötchen los, das bestimmt einen Heidenlärm gemacht hat X( Ob er die Familie vertreiben wollte :ohweh:

Weißt du was du da für ein Dingens im fremden Garten gut gefotet hast, Manfred? Sieht irgendwie besonder aus :gefaellt:

Und wieder mal ein wunderschöner Melonen-Mönd - nein, nicht von Pützi, sondern von Helmut! Der kann das auch sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kommen die von auswärts zu Besuch bei euch im Garten , OhWeh? Die hast du gut erwischt, herrlich ihre Farbenpracht :love: Ich habe auf dem Weiher gestern auch zwei von der Sorte beoachtet und überlegte ob die nun schwul waren oder ihre Frauen gerade am Brüten :gruebel:

Zum guten Schluss wieder ein prächtiges Wetterfoto von Meisterin Gaby :junior:

Ihr seid Spitze :thumbup:
      Lieb 's Grüßl Pumi :knuddel:
    • :danke: Pumi für die 12 Points.
      Hab ja nur ein menschliches Stativ benutzt weil das richtige hier in Halle war.
      Das beste an dem Trampolin ist ja: Es steht seit zehn Jahren unterm Kirschbaum, besser kann man nicht pflücken. :D
      Neurotiker bauen Luftschlösser.
      Psychotiker wohnen darin.
      Und Psychiater kassieren die Miete.
    • Pumi wrote:

Kommen die von auswärts zu Besuch bei euch im Garten , OhWeh? Die hast du gut erwischt, herrlich ihre Farbenpracht :love: Ich habe auf dem Weiher gestern auch zwei von der Sorte beoachtet und überlegte ob die nun schwul waren oder ihre Frauen gerade am Brüten :gruebel:

Die kommen im Frühjahr immer wider mal in den Teich um hier ihre Ruhe zu haben, bzw. zu turteln, manchmal auch um zu vögeln. Gebrütet wird dann woanders.
      Jetzt ist es ziemlich wahrscheinlich, dass die Damen Deiner Erpel auf den Eiern sitzen.
      Carpe Diem!

OhWeh