Schnee-Eule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war mal wieder in Mautern,da gibts eine Greifvogel - Station mit Flugschau.... zum Fotografieren im Flug fast nicht möglich dort, weil die Arena von Wald umgeben ist, man weiss nie, wo die Vögel herkommen und wenn man sie sieht, sind sie vorbei auch schon...

Da kam es mir entgegen, dass die Schnee - Eule absolut nicht fliegen wollte an dem Tag.... da konnte ich wenigstens einige feine Aufnahmen von ihr machen...

1.

2.

3.

4

5.

6.

7.

8.
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Danke Euch beiden! Meine persönlichen Favoriten sind 2 und 5 .... ;)
      LG Silke
      *************************************************************************************
    • Pumi schrieb:

und bei Foto 7 *schmunzel* die Augen etwas nach oben, als wollte sie sagen: Ihr könnt mich mal! :lach:

Lieb's grüßl Pumi :clap:

Danke Pumi, so ungefähr wars auch.... sie ist einfach nicht geflogen, da konnte kein noch so leckeres Küken locken....
      LG Silke