Abendspaziergang, Enten, Biber, Reiher usw.

  • Heute abend war uns die Motivgöttin gnädig!
    Was wir in 2,5 Std. alles sehen durften (140 Aufnahmen)


    #1

    #2

    #3

    #4

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Die Biber hats Du vermutlich schon farbkorrigiert? NEID!
    Deine Methode, Wasserläufer zu fotografieren (3 Meter Entfernung, 750mm, ISO 3200) ist, nun sagen wir mal ungewöhnlich :nora: :D :lach:

  • Die Methode ist vielleicht etwas ungewöhnlich. War zu faul den Rucksack herunterzugeben und das Objektiv zu wechseln :hey: .

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • .
    du hast das Teichhuhn erwischt, gratuliere!
    Der Bieber ist immer wieder klasse! Was mir bei den Bieberfotos auffällt, es sieht alles so "Taghell" aus (und ich weiß wie duster es war als wir den Bieber sahen)...
    .

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

  • :danke: .


    Bei dem Huhn dachte ich es ist ein Blässhuhn, bin mir aber nicht sicher ?( !? Die kleinen sind immer in Bewegung und gestern war es schon spät, daher ist es leider so verrauscht.


    Mit den Bilder wollte ich zeigen welches Glück wir in dieser kurzen Zeit hatten so viel unterschiedliche Tiere zu sehen. Ich war begeistert :blink: !


    Habe auch noch den Titel geändert!

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • :danke: , in dem Forum kann man so viel lernen!

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Bin schon mit vielen per Du. Wir sehen uns ja mindestens einmal pro Woche. Nur den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen kenne ich noch nicht :blink: .

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • :thumbup: :gefaellt:


    Wahnsinn, was bei euch so los ist



    Bibermania :laola:

    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli

  • .


    bibermania ist gut! :lach:



    sehr beeindruckende fotos vom biber sind das wieder, mgfoto! auch das teichhuhn fasziniert. und wenn man die fülle an tieren sieht die du in dieser kurzen zeit fotografieren konntest, dann entlockt mir das ein echtes staunen. der reiher - klasse! im flug und die version im wasser :gefaellt: (allerdings steht er bald im trockenen, da das wasser auszurinnen scheint...)


    was mir aber auch sehr gut gefällt ist das "banale" foto (im vergleich zu solch seltenen bildern von teichhuhn oder biber und dergleichen mehr) nummer 7. kopf und schnabel haben eine sehr schöne schärfe und mir gefällt die ente einfach richtig gut!


    .

  • @ Knipsmaus, darum hat der Reiher dann die Richtung geändert :rofl:


    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Whow... der Reiher so nah... und mit der Spiegelung ! Klasse!

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Nach fast 2 Wochen haben wir uns sofort wiedererkannt :banane:



    Und die Kleinen sind auch ganz schön gewachsen

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !