Abendspaziergang, Enten, Biber, Reiher usw.

  • Die Nutria-Serie mag ich. Da sind dir sehr schöne Aufnahmen gelungen. :gefaellt:

    Macht schon auch was aus, wenn man die Zoom-Funktion nicht voll ausreizen muss, damit man seine Motive formatfüllend auf den Sensor bekommt.


    Das letzte Bild: Naja, süß sind sie ja, aber als Zahnpasta_Model wären sie nicht geeignet :whistle:

  • :danke:

    Gestern waren sie am Anfang sehr schüchtern. Wurden aber dann zutraulicher.

    Die hingeworfenen Karotten haben sie nicht gefunden. Sind draufgestiegen und trotzdem nicht.

    Die Enten haben sie genommen, waren aber etwas hart.

    Den Nutrias musst du sie in den Mund stecken, dann geht es :freu:

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • #313 heute nochmals gehamstert

    img_0955fcjr2.jpg


    #314

    img_0942acj38.jpg

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !