01. Mai 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Leben ein Tanz auf der Rasierklinge, die Frage kommt am 1.Mai auf...

Als Foto ein gelungenes Experiment, Sassy :thumbup:
      Ansonsten die Rasierklinge nur an Männerbärte...

Aha, bei Manfreds Pony läuft gerade Teletubbies :lach:

Eine deftige Sauerei muss halt manchmal sein - mein Mittagsessen beweist es ;)

Felli was für eine schöne Blüte und da tanzt auch was drauf :gefaellt:

WOW, Michis Stachelbeere mit Stachel und Stacheln :clap: - ich schlage Sassys Rasierklinge vor :nora:

Knipsi, du bist eine echte Künstlerin, einfach Suppi für die Teletubbi :love: :love: :love:

Auch Danis Rosenkäfer ist ein fotografisches Meisterwerk geworden :gefaellt:

Und dann noch dieser geheimnsivolle Blick in die Waldreben-Tiefen von Helmut :clap:

Schlicht und sehr fein, Gaby, dein Blatt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und last not least ein geretteter Molch, Schmalzfeder sei :danke:

Also Leut's heute Punkte zu verteilen ist unmöglich! Mein Foto könnt ihr getrost in die Tonne kloppen, aber der Rest... einfach nur genießen und schweigen... :junior: :junior: :junior: :junior: :junior:

Lieb's Grüßl Pumi :knipsi:
    • .

aber pumi!! :opi:

...ich hab doch geschrieben das ich deinen saumagen gerne mal probieren würde. ok, ich hab nicht erklärt - warum...

erst mal gefällt mir dein tischtuch - das passt in seinen farben, den aufgedrucketen formen und dem groben leinen absolut klasse zu diesem rustikalen essen. ich empfinde das bild im gesamten deshalb schon mal als sehr harmonisch! (die buntheit des tellerdekors geht da ja schon unter - eben wegen der kräftigen farben, finde ich). und auch das besteck passt!! das alles in seiner gesamtheit ist so klasse vom eindruck her!

und dann sieht das essen selbst auch so aus, als wäre es gerade aus der pfanne gekommen, denn da sind noch so kleine bläschen drauf zu sehen von der butter/dem fett. es liegt also nicht schon eine halbe stunde und ausgekühlt da am teller rum. und somit sieht es sehr appteitlich aus für mich. und wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich da gerne mitgegessen! du hast also mit deinem foto meine lust auf dieses essen geweckt. (und das, obwohl der titel "saumagen" ist!) und das ist klasse! mehr geht doch gar nicht!!!

danke auch für eure kommentare zu meinem pizzafuchs - ja, ihr habt recht - ihr seid spitze! ihr habt es als fuchs erkannt!!! :laola:
      und sehr gerne würde ich dein angebot annehmen, liebe gaby - danke vielmals :danke:

.
    • Oooch, Knipsmäuslein, du machst mich jetzt ganz verlegen :verlegen: und :danke:
      War übrigens wirklich direkt aus der Pfanne gekommen, in der Pfanne wollte ich es nicht fotografieren, hatte Bange vor Fettspritzern...
      Und wir Pälzer sind halt auch in echt rustikal ;)

Lieb's Grüßl Pumi :knuddel: