Fahrradalltag - Fahrradwahnsinn - Sammelthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fahrradalltag - Fahrradwahnsinn - Sammelthread

.
      1 Ein gutes Schloß vom Markenhersteller

2 Nützt nicht mehr als es kann

3 Öl? Wozu braucht eine Kette denn Öl???

4 Kette abgesprungen? Dann lasse ich das Ding einfach stehen...
      Carpe Diem!

OhWeh
    • Ohja... solche Reste hab ich auch schon öfter gesehen... meist gut angekettet... :hey:
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Gestern lag so ein lustiges Zettelchen im Briefkasten. "Ungarische Familie sammelt .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................auch defekt............................Räderfahr(auch defekt)...............................................Maschinwasch und Gegenstand auch defekt..............................................................................blablablablablbla.........usw.

Kommen ab 07:00 Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auch wenn regnet es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stell ich unser Mountainbike und unseren Fahrradständer raus um 06:30. Komm ich nach der Arbeit um 17:00 Uhr nachhause. Was steht am Gartenzaun???? Unser Mountainbike und unser Fahrradständer.

Gruß
      arki
      Diese Sauschweine mit ihren Bergen! Gstrein Maximilian
      Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide
    • OhWeh wrote:

Ich wäre da auch vorsichtig. Da hat man ganz schnell was "gestohlen".

Ich hab noch extra den ungarisch-deutschen Zettel ans Rad gehängt, so wie es empfohlen war, und gebetet, dass es klappt. :nora:
      Diese Sauschweine mit ihren Bergen! Gstrein Maximilian
      Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide
    • Heute mal der ganz normale Fahrrad-Alltags-Wahnsinn aus anderer Sicht, vom Rad weg:

1 Ein Mercedes parkt halb auf Radweg (Mitte) und halb auf dem Bushaltestellenausstieg. Kein Fahrer aber Beifahrerin. Vielleicht bringt der Fahrer gerade die Oma ins Ärztehaus?

2 15 Minuten später(!!) klärt sich auf: nein der Fahrer, das Ar.....ch, mußte nur beim Metzger eine Leberkässemmel kaufen und frißt die nun auf dem Fahrersitz. Immer noch auf dem Radweg.
      Carpe Diem!

OhWeh
    • Das Schloß ist fast teurer als das Rad, aber es reicht nur für den Rahmen.

Frage ich mich: repariert der Eigentümer gerade einen Platten im Vorderrad oder hat dieses einen Liebhaber gefunden?
      Carpe Diem!

OhWeh