27. Mai 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .
      super seide! :danke:

die blumenbilder dieses tages sind nämlich echt alle der hammer!! :junior:

seide, dieses teil kenn ich nicht. als gurkenhobel hätt ich das nie im leben zugeordnet. und auch jetzt, wo ich das weis, hab ich keine ahnung, wie der funktionieren soll.... :gruebel:
      (aber ich steh heut ja nicht das erste mal am schlauch :rofl: )

mein foto von heute: zum frühstück mit nutellabrot auf große fahrt...

.

• Knipsi, wenn ich die nächste Gurke hobel, dann mach ich noch ein Foto, wo man sieht, wie das Teil funktioniert... ist ganz einfach... aber ich bin nicht so gut im Beschreiben...

Dein Nutellabrot ist klasse... was ist drunter???

Edit: OhWeh, unsere Antworten haben sich überschnitten... ich werd das demnächst mal dokumentieren... das hat ne Klinge, die kann man einstellen, wie dick die Scheiben werden sollen und mit einer Hand hält man das fest und mit der anderen hobelt man die Gurken...
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • .

das krokodil hat dich ja ganz schön nah dran gelassen ;)

ohweh - die ansprüche meiner kinder steigen von tag zu tag!!! :schwitz:

seide, das wär klasse - denn ich kann mir echt nix drunter vorstellen. :thumbup:
      apropos "drunter": falls du das "rot" meinst - das nutellabrot ist auf einem glasteller mit blauem rand angerichtet und steht auf einem rotfarbenen kindertisch. ansonsten ist es ein getoastetes toastbrot mit nutella, schlagrahm als dampf und um die heidelbeeren zu fixieren, smakes und physalis sind die pullaugen, "geschnitzte" blaubeeren sind die möwen, banane ist die sonne samt strahlen. und mehr ist nicht drauf.

.
    • Danke Knipsi... ich dachte, der Teller wär auch was zum Essen... :lach:
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Der 27.Mai scheint österreich- und deutschlandweit ein feuchter Tag zu sein...

Und so sehen wir Tropfen in ihrer schönsten Form, gezeigt von Meister Burgi auf einer Mohnblüte - perfekt inszeniert, nimm auch gleich meine 12 Points :laola:

Mehr indirekt geht es beim Helmut um Tropfen ;) bzw. zeigt er uns ein perfektes Verwirrspiel - sehr gut gesehen :gefaellt:

Bedröppelt schaun auch meine Balkonblümchen aus, aber immerhin hab ich ein Foto und muss net raus :D

Schön wie uns Sassys Gänseblümchen hereinschwebt :love: :love: :love:

Auch in München gibt es Mohn im Regen :thumbup: (sonst regnet's dort nur, wenn Pumi dort ist! :sassy: )

Silke hätte uns bedröppelt beinahe ihren interessanten Gurkenhobel vorenthalten. Warum denn??? Der sieht doch schick aus und ist schickt fotografiert :clap: Aber dass der Gurken schnippeln kann, hätt' ich auch net erraten :blink:

Und unsere Küchen/Kinderfee hat wieder ein Nutella-Meisterwerk kreiert - das ist echt viel zu schön zum essen :gefaellt: und viel bessere Nutellawerbung als die Fußballer der Nation!!!

O Gottle, Manfred wäre beinahe von einen Krok vernascht wurde - mei, da hätten wir aber bedröppelt geschaut ;( - gut, dass es gerade keinen Hunger hatte (aha, das hat vorher Knipsis Nutellatoast gesehen, da kommst halt net mit!!! :rofl: )

Wunderschön noch Gaby wortwörtliches Schlusslicht :thumbup: :thumbup: :thumbup: wenn ich auch befürchte, dass es dort auch demnächst zu dröppeln anfing!

Das waren wieder tolle Fotos heute, die eigentlich alle Applaus verdienen :freu:
      Weiter so Pumi schon auf dem Weg unter die Dusche :banane: (damit ich bedröppelter gucken kann!!!)