04.Juni 2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hier verpufft nix am 4.Juli...

Und zur Not tut's auch ein Handygruß aus dem nächtlichen New York , wo Manfred im Moment in Wolkenkuckucksheim urlaubt - 12 Points aufs Handy :laola:
      Und die Starfotos mit der richtigen Kamera werden wir später sicher im Reisethread bewundern können ;)

Eine Lektion "Bärmesenserisch" und auch daheim kann mensch etwas erleben, ist auch ein Foto mit der Handtaschenkamera und mit diesem schönen Bus bin ich gestern gefahren - ach ja, am Puff fährt er auch vorbei :rolleyes:

Und was macht mensch aus diesen Böhnchen - viele Tönchen, OhWeh, damit's ordentlich pufft :undwech:

Hast du da was Spezielles ausprobiert, Sassy oder warum sind die Steine lila?
      Die Stimmung gefällt mir :thumbup: , das Lila ist mir ein bissl too much :huh:
      Ich denke an den Buch/Filmtitel "Die Farbe Lila" - hast du das gelesen/gesehen?

Heute wieder frohes Schaffen und Foten
      wünscht Pumi :knipsi:
    • Beschissener Weißabgleich, ist auch nur ein Ausschnitt der so schon ne erbärmliche Qualität hat, das wollte ich nicht noch durch vieles Reglerverschieben schlimer machen. :D
      Neurotiker bauen Luftschlösser.
      Psychotiker wohnen darin.
      Und Psychiater kassieren die Miete.
    • Wenn extrem wenig Licht ist gleitet es oft in Lila ab. Das hat man auch an MGfotos Bibern gesehen. Wenn man das lila rausnimmt bleibt nciht viel anderes übrig.

Aber: in analogen Zeiten hätte man nicht mal daran gedacht bei so einem Licht eine Kamera in die Hand zu nehmen.

Mit Deiner kleinen Fuji hast Du da ein Superfoto auf die Entfernung gemacht!
      Carpe Diem!

OhWeh
    • .

hui, das find ich klasse! das die 12 points an den urlauber gehen,
      der sogar dort in der ferne ans fofo denkt und beim tagesthread mit macht :clap:

...hier mein beitrag für den tagesthread vom 4.juni:

.
      FotoIdeenWerkstatt
    • :blink: Knipsi, deine Kinder müssen Schildis essen :blink: :D

es ist echt ein Wahnsinn welch kreative Ader in dir steckt :laola: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@OhWeh: Puffbohnen sind mir zu ordinär, hier werden die Saubohnen genannt :D
      Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:

Liebe Grüße

Felli
    • Deine "Wurstkröten" Knipsi :love: :love: :love:
      Einfach zu schade zum Vernaschen :huh:
      Solch eine kreative Tellergestalterin hab ich echt noch nicht erlebt und war in meinem Leben schon in so mancher Sterne-Nobelherberge...
      Punkte sind schon vergeben, aber :junior: :junior: :junior:
    • Vielen Dank, Pumi. Da ich im Urlaub bin habe ich Zeit und kann täglich ein Tagesfoto einstellen.
      Dir Nachtaufnahmen sind von der großen Kamera sicher auch nicht besser. Konnte mich nur an den Glaswänden abstützen und die wackelten mehr als ich.
      Knipsmaus :gefaellt: . Sowohl das Bild wie auch die Kreation.
      So kreatives Essen muss ja noch viel besser schmecken.
      Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!

Ich fahr Affen :manfred: !