*Hmmm.... wo hör ich zuerst hin?*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Hmmm.... wo hör ich zuerst hin?*

Eine hübsche Eseldame in Stübing, deren Ohren sich die ganze Zeit bewegten..... ;)

LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Stimmt, schon wieder blaue Augen - hab grad einen Isländerhengst mit derselben Augenfarbe bewundert 8)

Silke, super Idee aus mehreren ähnlichen Fotos ein Gif zu machen. Dieses Motiv hat sich dafür wirklich schön geeignet :clap:
      lg Gaby
    • DAnke Euch! 8o

Diese blauen Augen haben mich voll fasziniert, hier kommen sie noch besser raus...

LG Silke
      *************************************************************************************
    • Jule schrieb:

Das ist ja cool!

Wie macht man sowas? :blush:

Sorry, Jule, Deine Frage hab ich übersehen... :bag:

Das sind drei Einzelbilder (Serienbildaufnahmen) und die hab ich in einem Gifanimator zusammengefügt....

@Sassy.... leider hab ich sie aus dieser Perspektive nicht mit den Ohren nach vorne erwischt... ich war aber ein Stückl weg.... ;)
      LG Silke
    • Das 2. Bild sieht wegen der ungewöhnlichen Perspektive witzig aus. Find' nicht, dass sie da erschreckt aussieht,wirkt für mich eher neugierig.

Das Mähnenschöpfchen kommt rüber wie das Krönchen vom Froschkönig. Irre schade, dass die Dame nicht auch noch Zähnchen zeigt :lach:
      lg Gaby
    • Gaby schrieb:

Das 2. Bild sieht wegen der ungewöhnlichen Perspektive witzig aus. Find' nicht, dass sie da erschreckt aussieht,wirkt für mich eher neugierig.

Das Mähnenschöpfchen kommt rüber wie das Krönchen vom Froschkönig. Irre schade, dass die Dame nicht auch noch Zähnchen zeigt :lach:

:rofl:

Danke Gaby, ich fand eigentlich auch, dass sie eher neugierig wirkte statt geschreckt... sie stand da ganz ruhig und hat mich beobachtet... aber ich bin keine Kennerin der Pferde- bzw. Eselkörpersprache...
      LG Silke
    • Beim 2 Bild gefällt mir die Perspektive nicht so ganz. Eine Perspektive leicht von der Seite würde da den Perdekopf besser zur Geltung bringen. So wie beim modeln. Da wird doch auch so aufgenommen, dass es vorteilhaft aussieht. :whistle:

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
      der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
      nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)

Romys Page
    • Stimmt - beim modeln schon....... aber bei Eseln..... hast Du ne Ahnung, wie stur die sind?... Die Eselin wollte absolut nicht das tun, was ich wollte.... statt dessen hat sie sich hingestellt und mich so angeschaut.... :D

Neee... Spass beiseite, klar hab sie auch von der Seite... siehe das Gif... aber das hier fand ich einfach witzig... 8)
      LG Silke
    • Das Foto find ich klasse. Irgendwie sieht da das Eselchen schmollig aus und meint sicher "lass mich doch in Ruhe - ich guck wie und wohin ich will". :lach:

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
      der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
      nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)

Romys Page
    • romylein schrieb:

Das Foto find ich klasse. Irgendwie sieht da das Eselchen schmollig aus und meint sicher "lass mich doch in Ruhe - ich guck wie und wohin ich will". :lach:

So ungefähr... :rofl:
      LG Silke