21.Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute im Rahmen der Wiener Bezirksfestwochen.
      Brazilian Street Party
      Erleben Sie eine Roda de Capoeira: Kampf-, Akrobatik- und Tanzkünste der Wiener Capoeira Schulen, Samba und Lebensfreude.
      Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!

Ich war Bären :manfred: !
    • Heute war ich das erste Mal draußen im Park.... was für eine Wohltat... :)
      Und weils so schön war, hab ich mir ein Buch geholt und dort auf einer Bank gelesen... Dort blühen Rosen in verschiedenen Farben...

LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Knipsi, ein herrliches Panorama :gefaellt:

den Duft der Rosen kann ich förmlich riechen, die frische Luft hat dir bzw. deiner Genesung bestimmt gut getan

ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und werd uns schnell wieder fit :knuddel:

Bruno....der irische Wolfshund von Freunden, die sich auf Kurzurlaub befinden und ich die Urlaubsbetreuung übernehmen darf :love:

er ist eine Seele von Hund, ein sanftmütiger Riese...es gibt aber Leute die vor ihm Angst haben, vermutlich wegen seiner Größe, da passierte es schon mal, dass Leute die Straßenseite wechseln :D

Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:

Liebe Grüße

Felli
    • Zurück zur Natur geht's auch wieder am 21.Juni, der Sommersonnwende...

Ohje, Knipsi, für eure hohen Berge bin ich nicht Naturweib genug, mir wird schon schwindlig, wenn ich dein Foto anschau :silke: - hast aber wieder super gemacht :thumbup:

Das machen sie gut, Manfred, hast auch gut gefotet :clap: nur dass sie was mit Samba/Brasilien zu tun haben, hätte ich ohne Hintergrundinfo nicht sofort erraten.

Die Waldhütte auf der "Platte" wächst immer mehr zu, aber soooo viel urwüchsige Natur war real auch wieder nicht, wenn ihr wollt, zeig ich euch noch was sich vor der Hütte abgespielt hat :D

Die Rosen hast du wunderschön fotografiert, Silke :love: - ja, bei meinen früheren häufigen Klinikaufenthalten hat mir oft die Natur mehr geholfen als alle Pillen etc., hab mich auch meist mit Buch in ein abgelegenes Winkelchen verzogen...

Bruno schaut echt nicht wie ein Problem-Hund aus, Felli ;)
      So einen gibt's hier in der Nähe auch und er beschnuppert mich immer liebevoll, wenn wir uns begegnen. Ich dachte übrigens erst, der Bruno wäre ein kleiner Schnauzer, den du groß ins Bild gebracht hast - so ist das beim Fotografieren, das Winzige wirkt oft riesengroß und das Riesige zwergenklein :lach:

Andy serviert uns wieder ein feines zartes spinnenumwobenes Blümchen :gefaellt:

Und auch ein goldener Fisch will ab und an Luft nach oben - schöner Kerl, Gaby :thumbup: Wohnt der in eurem Gartenteich?

Heute ist Sonntag und sooo viele schöne Aufnahmen, also machen wir heute mal wieder Punkte für alle :laola: :laola:
      genießt den schönen Tag Pumi :knipsi:
    • Die Waldhütte auf der "Platte" wächst immer mehr zu, aber soooo viel urwüchsige Natur war real auch wieder nicht, wenn ihr wollt, zeig ich euch noch was sich vor der Hütte abgespielt hat :D

Na, und ob! :freu:
      Du musst sogar - denn du kannst uns hier nicht neugierig machen und dann nichts zeigen davon :omi:

... und ja, die Orfe ist eine von insgesamt 6, die in unserem Gartenteich wohnen neben einigen Goldfischen. Die hier ist eine von den großen (um die 35 cm von der Schwanz- bis zur Nasenspitze) und holt sich grade was vom Flockenfutter.
      lg Gaby
    • Dein Wunsch sei mir Befehl, Gaby :D
      Vor der Hütte ging es dann nicht mehr ganz so weltabgeschieden und urwaldlich zu - die Hütte liegt auch direkt an einem Parkplatz ;)
      Ein Gruppe Jungmänner beschloss offensichtlich dort eine zünftige Sonnwendparty zu feiern - ich hoffe, sie waren ohne Auto da...

Lieb's Grüßl Pumi :omi:
    • Die beiden habe ich auf Schloss Lichtenwald gesehen, waren ein paar Schnappschüsse. Unter anderem auch dieser, mir persönlich gefällt es wahnsinnig gut, wenn auch nicht technisch perfekt. :)

Neurotiker bauen Luftschlösser.
      Psychotiker wohnen darin.
      Und Psychiater kassieren die Miete.
    • Sassy, das ist wirklich gut :clap:

@Pumi: Bruno hat an die 60 kg, fällt also nicht in die Kategorie "klein* :D das tut schon richtig weh, wenn er einem auf die Zehen tritt

wenn er Wasser schlabbert, dann muß man sich in Deckung begeben, er mag kein nasses Schnäuzchen und schwupps wird man als Handtuch mißbraucht
      Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:

Liebe Grüße

Felli