Katzenbilder - SAMMELTHREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gaby, da hast aber drei hübsche Samtpfoten.... wie herrlich.... schöne Fotos... Wie gerne würde ich meinen auch Freigang geben, aber das ist mir direkt neben der Hauptstrasse zu gefährlich.... naja... sie kennen es nicht...

Gestern hat mein Tapsy sich die Decke vom Bett geholt und eine Höhle gebaut, in die sie sich denn verkrochen hat....

LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • @Seide: Beitrag 16 ist sehr schön, mir gefällt das Licht bei dieser Aufnahme sehr gut, so kommt der Kater sehr stolz rüber, 21 lässt ihn wieder ganz süss erscheinen, hier gefällt mir der Bildaufbau besonders gut, wirkt so harmonisch auf mich

@Gaby: der Ragdoll Kater ist sehr schön, die blauen Augen sind natürlich der HIngucker, wunderschönes Tier, ganz typische Situationen aus dem Katzenalltag gut im Bild festgehalten.

Hier nun Bilder vom dritten meiner Drei, ist sozusagen unser Hauptkater und Herr des Hauses und Gartens....."Eddy" unser Britisch Kurzhaar Kater.
      Schaut manchmal ein bisschen grimmig, ist aber eigentlich ganz lieb.

Liebe Grüße

Vanucci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanucci ()

• @Pumi: ja, hat sie sich selber gebaut, sie hat die Decke vom Bett geholt und sich darin so lange eingegraben, bis es passte... Ich hab sie so gefunden... ;)

@vanucci: da hast Du ja drei fesche Kerls! Schöne Fotos...

Diese Serie hier hab ich mal unterwegs gemacht... die graue Katze hab ich in der Wiese beobachtet, wie sie sich ins Gras duckte... plötzlich schob sich im VG was schwarzes ins Blickfeld.... boah.... die Blicke....

Zum Angriff bereit, ich hab mich beim Fotografieren auf die Graue konzentriert und erst am Foto gesehen, dass mich die Schwarze eben auch bemerkt hatte...

Sie zog es vor, wieder zu verschwinden.... Zufrieden sah ihr die Graue nach...

LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Darf ich vorstellen..... Mimi !
      Mittlerweile fast 5 Jahre Mitglied unserer Familie.

Inzwischen zu einer wunderschönen Katzendame herangewachsen :

Und immer wieder ein geduldiges Model:
      Ja,ich weiß !
      Die Augen sind ein wenig extrem bearbeitet :gruebel:

LG
      Salgado
    • Zum ersten Foto, Salgado
      Hat sich Baby Mimi zu weit vorgewagt, musste die Feuerwehr sie wieder runterholen :D
      Stimmt mit den Augen, warum so schöne Augen so verschandeln - ist wie eine misslungene Schönheits-OP :lach:
      Ist jedenfalls eine Süße, eure Mimi :love:

Lieb's Grüßl Pumi :omi:
    • @ Erich, das Bild der schwarzen Katze ist der Klassiker, immer wieder gut, das 2. gefällt mir auch, muss ja nicht immer mit offenen Augen sein, auf jeden Fall ein typischer Katzenausdruck, den jeder Katzenbesitzer kennt
      @ Salgado, süsse Maus, die Kleine auf dem Baum ist natürlich süss, mein Favorit ist Nummer drei, also das Portrait
      @ Nora, süsses Modell, aber vor allem tolles Licht, die Lichtstimmung passt einfach gut zur Katze, am besten von den 3 Bilder gefällt mir das mit Nummer 1 gekennzeichnete

Vanucci
    • Silke, deine Tapsy hat so schöne grüne Augen. Auf diesem Foto in der Wolldecke kommen die so toll zur Geltung - Unschuldsblick mit großen Kulleraugen :engel:

@ Arki
      Deine französische Fensterguckerin hast du gut getroffen. Das Foto ist zauberhaft.

Vanucci, Dein Eddy sieht richtig edel aus. Schwarze Katzen mit ihrem glänzenden Schimmer im Fell sind einfach elegant. Die haben sowas Mystisches, Wildes an sich, genau wie ihre großen Verwandten, die Panther.
      lg Gaby
    • Katzen sind einfach unerschöpfliche Topmodels, jedes Foto anders und jedes auf seine Weise besonders :thumbup:
      Arkis frz. Katze finde ich auch allerliebst, eben echt französisch :love:
      Gaby, ich hätte noch eines zum Thema mystische Katzen. Unser kleiner Friedhof hier ist in den Wald hinein angelegt. Ich gehe dort oft spazieren und fotografieren, jetzt halt unter anderm die prächtigen Pilze, die euch ja ein hinterhältiges Grinsen entlocken :D Das Foto ist schon älter, die User vom alten Fofo kennen es. Ich war gerade tief ins Foten versunken als ich irgendwie einen Blick im Rücken verspürte. Ich weiß auch nicht mehr was, aber an diesem Tag ist auch ein schlimmes Unglück passiert, wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht... Ich drehe mich um und... blicke mitten in die grünen Augen der schwarzen Katze - Mann hab ich mich erschrocken :blink:

Lieb's Grüßl Pumi :omi:
    • Pumi, du wirst mir unheimlich.
      Schwarze Katze, Giftpilze u. du treibst dich ständig auf Friedhöfen 'rum ... :rofl:

Nein, jetzt im Ernst, das Foto hat was! Ist dir aufgefallen, dass sie ein Glöckchen um den Hals trägt?
      Das mit dem Unglück am selben Tag ist irgendwie doch etwas unheimlich.

hier noch ein paar Bilder von Barney u. Sid - entstanden nebenbei beim Holzäpfel fotografieren auf dem Grundstück hinterm Haus.

lg Gaby