Sammelthread Katzenbilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...ja wir haben es auch nicht bereut, obwohl wir eigentlich nach dem Tod unserer kleinen Zwergpudeldame keine weiteren HT mehr aufnehmen wollten, wir haben hier niemanden weiter, aber eine Dame der Katzennothilfe sagte uns, wenn was sein sollte, springt sie ein.
      Lieben Gruß von Elvi und Elli
    • @ Dani
      Russisch Langhaar - muss ich glatt googlen, hab ich noch nie gehört. Aber sicher sehr schöne Katzen. Danke für die Info. :danke:

@ Elvira
      Elli ist jetzt bei euch sozusagen der "Hahn im Korb", nachdem Pepper ausgezogen ist.
      Auf Bild 4 - der Blick von Elli ist herrlich :love: :D

Birmakater DINO beim Relaxen auf seinem Kratzbaum.

lg Gaby
    • Gaby schrieb:

@ Elvira
      Elli ist jetzt bei euch sozusagen der "Hahn im Korb", nachdem Pepper ausgezogen ist.
      Auf Bild 4 - der Blick von Elli ist herrlich :love: :D

...ja, so in etwa. Ich hab Pepper schweren Herzens abgegeben, weil die Gesundheit nich mehr so mitspielt, sie hat ein tolles neues Heim, wo sie auch nicht mehr vermittelt wird, Pepper is ja auch schon ne ältere kleine Dame.

Ansonsten kam Elli gut mit den Schweinchen zurecht, sie hat sehr gerne MS-TV geschaut :)

Als Elli einzog, bekam der MS-EB eine Abdeckung, die lehnte dann immr am Tisch, wenn die Schweinchen ihren täglichen Auslauf hatten

hier hat Elli beim Anfertigen der Weihnachtsbaumes der Schweinchen geholfen

so sah der dann fertig aus

Elli hat auch gerne in den Meerschweinchenstall geschaut

es hat alles prima funktioniert :love:
      Lieben Gruß von Elvi und Elli