28. Juni 2014

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Unterm Sonnenschirm....

LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Was einem so alles zu-fällt am 28.Juni...

Da hat sich aber ein lustiges Kätzchen in eurem Garten versteckelt, Manfred :clap:

Was für ein seltenes Geschenk für eine Fotografin - das ist ja allerliebst und sowas auf freier Wildbahn zu sehen und so gut zu erwischen - das hat 12 Punkte verdient, Felli :laola:
      Die spüren bestimmt deine naturfreundliche Energie!!!

Das ebenfalls wieder ein fotografisches Kunstwerk, OhWeh, fein freigestellt :junior: :junior: :junior:

Auch unterm Sonnenschirm kann Fotografin was erleben :gefaellt:

Ein prächtiger Schneck, Andy :thumbup:
      Und egal, ob Baum rauf oder runter, der fällt nicht runter!

Ich hatte mir den Kopf zerbrochen, was für einen Fototag mit dem Thema "Kunst" zu finden wäre - ich wohne schließlich nicht in Berlin oder München! Wetter war auch nicht so das Wahre, mit Regen war zu rechnen und für den Fußball wollte ich rechtzeitig wieder daheim sein...
      Aber ich weiß, dass im Nachbarstädtchen einige kunsthandwerklich ambitionierte Leute wohnen. Und dann eine schöne Überraschung direkt am Bahnhof. Da stehen mehrere alte Kastanien und eine musste wohl weg oder hat ein Blitzschlag erwischt. Jedenfalls hat ihn nun ein Künstler für sich entdeckt und es entsteht gerade eine Skulptur! Manchmal hilft einem eben der Zu-Fall!!!

Lieb's Grüßl und einen schönen Sonntag Pumi :knipsi:
    • Danke liebe Pumi :knuddel:

Mama, hab ich heute morgen wieder gesichtet :love:

sie war bei uns im Garten und hat an den Rosen und am Jasmin genascht
      Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:

Liebe Grüße

Felli
    • .

felli, dein kitz ist goldig!! :love:

...vielleicht träumts davon mal gaaaaaanz groß und stark zu werden, so wie der hier:

(leider versteckte der wunderbar fotogene steinbock sich immer zur hälfte hinter einer holzsäule neben dem futterhaus und es war deshalb nicht möglich, seine gewaltigen und schönen hörner - geschweige denn ihn - als ganzes aufs bild zu bekommen...)

.
      FotoIdeenWerkstatt