Goldener Herbst am Almsee

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Goldener Herbst am Almsee

      Nachdem es Freitag und Samstag geschüttet hat wie aus Kübeln, konnte ich es fast nicht glauben, dass heute schönes Wetter sein sollte... aber wir haben einen Ausflug ins oberösterreichische Almtal geplant, Wildpark Cumberland und Almsee.... Und was soll ich sagen, ein Bilderbuchherbsttag... so richtig goldener Herbst... noch dazu, weil es dort viele Laubbäume gibt und nicht nur Fichten wie hier... Ich konnte mich gar nicht sattsehen an den Farben....Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Heute Morgen hat es bei uns noch gegossen, aber der Ausflug mit dem LBV war schon angemeldet.
      Im Allgäu war es dann wunderschön, wie bei Euch :)
      Bilder kommen von Schmalzfeder - so hoffe ich.
      Carpe Diem!

      OhWeh
    • Ein wunderschönes Herbstfoto, Silke, da kann sich frau gar nicht sattsehen :clap:
      Ich hoffe auf den Samstag, dass dann die elende Regenperiode hier mal Pause macht und ich einen Ausflug in die Sonne machen kann!

      Lieb's Grüßl Pumi :omi:
    • Danke Euch....

      Ja, die Farben waren wirklich zum *Nichtsattsehenkönnen* und dazu das Traumwetter - Balsam für die Seele...

      Ein paar weitere Fotos hab ich schon bearbeitet....

      2. Spiegelung


      3.


      4.
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Deine Fotos beweisen, wir können auch Indian-Summe. Mein absoluter Favorit ist die Spiegelung. :laola:

      Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
      der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
      nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)

      Romys Page
    • Danke Euch.... weiter gehts, hab da noch ein paar...

      5.


      6.


      7.


      8.


      9.


      10.
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Danke OhWeh und Pumi!

      An dem Tag gab es Farben satt - von morgens bis Abends... ich hätte die am liebsten alle mit heimgenommen... :love:

      11. Hier noch ein Pano vom See


      Hier waren wir dann schon wieder Richtung Auto unterwegs...

      12.


      13. Blick zurück aufs Tote Gebirge (da lag schon Schnee oben...)


      14.


      15.
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!