München IV

  • "Stairway to Hell" finde ich stark! Hat auch einen tollen Effekt beim Scrollen...

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Nachts am Jakobsplatz


    1 Das Stadtmuseum beleuchtet stilvoll sein Dach


    2 Ein Teil des jüdischen Gemeindehauses.

    Interessant links der pinke Scheinwerfer für die Überwachungskamera. Für das bloße Auge völlig dunkel, weil Infrarot strahlend. Auf dem Bild ziemlich hell, trotz Infrarotsperrfilter vor dem Kamerasensor.


    3 Bei völliger Überwachung dürfte wohl selten ein Rad gestohlen werden

  • 1 Wieder mal im Untergrund, Tropfstein hinter Gitter


    2 Für jeden Netzbetreiber ein extra Schloß zum Kommunikationsraum! Echte Handwerksqualität :love:


    3 Meine Lieblingsrolltreppe

  • die Rolltreppe ist mein Favorit :laola:
    perfekt ausgerichtet :thumbup:

    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli

  • Gerade weil ich ja in München auch des öfteren mal fote, ist es für mich interessant dein München zu erleben :thumbup:
    Aus deinen letzten Serien faszinieren mich am meisten Beitraf 44 Foto 1, das Licht auf dem Stadtmuseum,
    auch das letzte Bild von den Fahrrädern ist sehr gelungen :gefaellt:
    Und natürlich auch bei mir Favorit die Rolltreppe :laola:



    Ich freu mich schon, wenn ich bald auch wieder monackisch foten kann
    Pumi :round:

  • Faszinierend finde ich diese Radltiefgarage in der U-Bahn-Station OlympiaEinkaufszentrum


    1 Hell, trocken, sauber


    2 Und vernünftige Ständer zum anschließen

  • Finde ich gut, dass es sowas gibt und besonders für Frauen bestens, dass es dort so hell ist und sicher auch Überwachungskameras gibt :thumbup:
    Beim ersten Foto hast du du Strukturen schön herausgearbeitet :clap:


    Lieb's Grüßl Pumi :knipsi:

  • Bild 1 ist was fürs Kopfkino.... könnte aus einem Krimi stammen... man erwartet, das gleich etwas passiert... ;)


    Und Bild zwei gefällt mir sehr gut, dieser Blick durch Gitter...

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Bild eins war relativ langweilig, kommt nur durch die Bearbeitung so rüber.


    Bild zwei, ja das dachte ich mir dazu: das Kartell hinter Gittern ;)

  • Dann hast Du es super bearbeitet, es wirkt gar nicht langweilig... :thumbup:

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!