München IV

  • Bild 1 : habe es gerade ausprobiert.... ein Blatt genommen und das Bild quasi halbiert, so, das rechts die weißen Baustellengitter weg sind. Ist dann zwar fast quadratisch, schaut aber meiner Meinung nach besser aus!


    Bild 2 :laola::gefaellt:

  • 1 als halbes Bild links, als Hochformat? Ein ganz anders Bild, schaut aber gut aus!


    Danke Euch!

  • Stimmt, auch eine gute Idee...

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Ja bei dem ersten Bid geht man auf die Suche ... ob da jemand steht oder man besonderes sieht. Bei 2 gefällt mir das durch den Text die Spannung aufgebaut wird. Das rote Licht bringt zusätzlich Leidenschaft, Aufregung und Leben ins Bild, gleichzeitig werde ich durch den Zaun in als Zuschauer positioniert.


    Einfach schee.... Häd ich ned dengd!!!

  • 1 1850 erbaut, 1945 eine Ruine, 1958 mit der passenden Inschrift versehen: das Siegestor


    2 Die Fliesenwände dieser Unterführung sind immer wieder voller hässlicher(!) Grafitti. Der aktuelle Versuch, die Wände ansprechend zu gestalten.

  • nicht mal um eine zu Rauchen möchte ich auf einen dieser Balkone/Loggien verbannt werden
    :D


    :gefaellt:

    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli

  • nicht mal um eine zu Rauchen möchte ich auf einen dieser Balkone/Loggien verbannt werden
    :D


    :gefaellt:

    warum :gruebel: ............. sieht doch einladend aus :D und überaus passend zum Wetter :nora: grau in grau

    Gracias ........ para nada. Una vez fue un buen momento en el foro.

    Adiós


    Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen. :thumbdown:
    Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.

  • hm... :gruebel: Es könnte eine interessante Strukturenaufnahme sein, OhWeh, aber...
    ich glaube, dass du dafür eine andere Perspektive hättest wählen sollen,
    wo das Gelumps oben nicht drauf ist, nur die Balkone...


    Hast du sowas noch, dann stell's mal dazu, bitte :)


    Lieb's Grüßl Pumi :omi: