29. Juli 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ui... das sind aber drei tolle Bilder bis jetzt heute.... jedes auf seine Art prima!

Ich hab was ganz einfaches.... ein erstes Testbild mit meiner neuen Canon Power Shot SX50, die ich mir heute gekauft habe...(bei meiner FZ bricht wohl demnächst das Klappdisplay im Gelenk ab... :( )

Mit Automtik... nur verkleinert und etwas nachgeschärft.... ISO 800 - voller Zoom - Freihand...

LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Am 29.Juli wenden wir unser Gesicht der Sonne zu, auch wenn es gerade regnet...

So trägt OhWeh's feiner Zünsler :thumbup: die Sonne auf seinem Kleid!

Als ich an der Bushaltestelle ausstieg, blitzte die Sonne mal kurz durch die Wolken und zeigte mir dieses glitzernde kleine Spinnennetz - also Foto nochmal ausgepackt :rolleyes:
      Freut mich, dass es euch auch gefällt :)

Was für eine Stimmung, Burgi, ein herrlicher Foto, also klar 12 Points für dich :laola:

Oh Silke mit neuer Kamera, ich hoffe, sie macht dir viel Freude - das Testbild ist schön scharf geworden :gefaellt:
      Ich hab mir allerdings geschworen nie wieder eine Canon Powershot, nachdem ich gleich mit meiner ersten ein Riesenpech hatte und die deswegen auch noch pampig wurden, nachdem ich sie immer noch unter Garantie zum xten Mal eingeschickt hatte :cursing:
      Sowas habe ich mit keiner anderen Kameramarke mehr erlebt, aber es war halt ein Montagsmodell mit Konstruktionsfehlern...

Was für ein wunderschöner Altbau, Felli, wo gibt es dieses Apothekerhaus zu sehen???
      Und das ist eben auch an trüben Tagen himmelblau :love: :love: :love:

Schnecken, die Regentiere, von denen hab ich auf meinem Weg gestern auch eine Menge gesehen.
      Du hast eine besondere Perspektive ausgewählt, Andy und dein Spielchen mit der Schärfe betrieben, ist dir gut gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lassen wir uns auch heute von Grau und Nässe nicht beeindrucken.
      Irgendwas findet sich immer...
      Lieb's Grüßl Pumi :omi:
    • .

ohweh, den goldzünsler hast du megasuperscharf abgelichtet! was für ein hübscher kleiner kerl.

pumi, dein spinnennetz samt unterschiedlich großen perlentropfen ist wirklich faszinierend schön! :gefaellt:

burgi, da hab ich gestern ja was verpasst!!! bei uns wars ja richtig wunderbar schön... :blink:

seide, ich gratuliere dir zu deinem neuerwerb und wünsche dir ganz viel spaß damit, wunderschöne bilder und immer gutes licht!

felli, feines licht, schöne farben, cooles motiv :thumbup: (die "stürzenden linien" verkneif ich mir, denn dadurch wirkt das gebäude noch wuchtiger und das macht sich echt gut, irgendwie...)

andy, dein gewähltes bildformat find ich zwar außergewöhnlich schmal, doch der lange weg den die schnecke noch vor sich hat wird mir dadurch noch viel besser verdeutlicht - super!

mein beitrag zum 29.7.:

.
    • @OhWeh: weil das Gelenk vom Display nach zweieinhalb Jahren kaputt geht ... das was die 50er so toll gemacht hat, haben die neuen alle nimmer.... und nach dem Lesen der Testberichte und Kontrolle meines Budgets ist es jetzt die Canon geworden, die hat immerhin 50fachen Zoom bei vernünftiger Bildquali und einen schnellen AF... und durch die Cashback-Aktion kostet sie mich jetzt nur 288 Euro...

@Pumi und Knipsi: danke...

@Andy: ein Starkes Foto!

@Knipsi: süße Idee... KInderhände auf der alten Schreibmaschine...
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!