22. August

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Steht uns das Wasser doch noch nicht bis zum Hals am 22.August???

      Zumindest nicht Noras Pferdchen - ich find's ja ein bissl schade, dass es den Kopf verloren hat. Die Farben und die Stimmung des Fotos gefallen mir sehr gut :thumbup:

      Andys Meister Adebar übt schon mal wie ihm am schnellsten das Wasser bis zum Hals steht 8o :gefaellt:

      Diese Wolken sind vielversprechend, was noch nicht ist kann noch werden :ohweh:

      Den Fahrgeschäften im Prater steht wohl das Wasser nicht bis zum Hals und sie machen gute Geschäfte - ein gutes Fotogeschäft hat auch Helmut wieder gemacht, also 12 Points für dich für dieses und deine Serie :laola:

      Seid schön fleißig heut
      und lieb's Grüßl Pumi :knipsi:
    • Pumi wrote:

      Steht uns das Wasser doch noch nicht bis zum Hals am 22.August???

      Zumindest nicht Noras Pferdchen - ich find's ja ein bissl schade, dass es den Kopf verloren hat. Die Farben und die Stimmung des Fotos gefallen mir sehr gut :thumbup:



      genau so wars aber geplant das foto, das man nur die beine sieht :gruebel: das pferd hat ja den kopf nicht im wasser sondern oben..
      is hald kein 08/15 pferdefoto ;)
      Do not go gentle into that good night;
      Rage, rage against the dying of the light.