Vögel Wildlife Sammlung

• Diesen Faden hatten wir doch auch im alten Forum....

Und anlässlich dessen, dass ich vergangen Sonntag im Almtal einen Steinadler wildlife gesehen habe, eröffne ich den wieder...

Leider weit weg, aber ein Steinadler (verfolgt von jeder Menge Krähen und Raben... ) :banane::banane:

Und kurz drauf noch ein Mäusebussard

LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

• Nein, Pumi, eigentlich nicht SW, der Himmel war blau, aber das ging so schnell, dass ich keine Zeitung hatte, die Belichtung einzustellen... also hab ich das Bild jetzt aufgehellt, dass man die Vögel auch erkennt.... drum ist der HImmel auch so hell geworden...

Aber egal, ein Steinadler Wildlife.... 8o:love:

LG Silke
    *************************************************************************************

• Pätzi, musstu nach Österreich kommen... :D

Der hübsche Erpel hier schwamm in einem der vielen Wasser des Wildparkes Cumberland...

LG Silke

• Pätzi, musstu nach Österreich kommen... :D

aber Pätzi lebt doch in Österreich, oder zählst du Wien nicht dazu :gruebel:

Das Erpelfoto finde ich sehr gelungen, klasse Farben die sich da im Wasser spiegeln!

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

• Wien? Achja... das gehört ja auch zu Österreich... :rofl:

LG Silke

• Wieder mal ein Erpel, diesmal vom Leopoldsteiner See...

LG Silke

• Sehr schönes Möwenfoto Markus, was sind das denn für welche?

Da muss ich natürlich ein paar Möwen von Amrum im April dazu stellen (schon gezeigt im alten FoFo)

1 Mantelmöwe

2 Sturmmöwen

3

• eins und drei sind sehr schöne Fotos,
    aber zwei finde ich klasse! Tolles Licht, schöne "Pose" tolle Farben sanfte Kontraste :gefaellt: (reine Geschmacksache, aber ich würde unten so beschneiden das die Stirnseite der Latte weg fällt)

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

• Das dritte find ich am tollsten, und auch wenn es wahrscheinlich keine Lachmöwen sind, so sehen sie doch so aus. ;):thumbup:

Beim ersten stört mich der unscharfe Vogel im HG, das sieht fast aus wie ein Schmutzfleck und bei der zwei kann ich mich Burgi anschließen. :)

Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

• Herrlich, - alle Möwenfotos...

@Markus: toller Schärfeverlauf!

OhWeh : das dritte ist mein Favorit!

LG Silke

• Danke Sassy :) (Zum Vogel im HG: Die Natur ist kein Studio, um Silke zu zitieren)

Mein Favorit ist die 2

• Achtung! In Deckung!

LG Silke