Sammelthread - Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster u. Co

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Knipsi :danke:
      So süße Knopfaugen! :love:
      Gerne noch mehr Fotos ;)

@ Silke
      Sind schon vorrangig Beobachtungstiere, mit Herausholen u. Gestreicheltwerden haben's die nicht so - daher sind es auch nicht die idealen Kindertiere, wie verbreitet noch geglaubt wird.
      Von daher sind Hunde idealer oder auch unsere Katzen, die mögen Streicheleinheiten ja gerne :)
      lg Gaby
    • Das erinnert mich an eine Szene in Kroatien vor zwei Jahren... da war ein Paar, die einen Kinderwagen durch die Stadt schoben... bei genauerem Hinsehen, stellte sich dann heraus, dass da kein Kind drin sass, sondern zwei Hunde... :rofl:
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Sassy, dein Kaninchen im Puppenwagen sieht - zugegeben- süß aus, nur glücklich scheint's nicht grade zu sein. Das säße ganz bestimmt lieber einen Stock tiefer auf der Wiese beim Gras knabbern.

Nicht persönlich nehmen, aber für mich hat dasTierchen auf dem Foto leider das typische Image vom lebenden Kinderspielzeug. Sowas hab ich selber mal mitbekommen bei einem Verwandtenbesuch: Im Hof des Mehrparteienhauses eine Schar Mädels mit ihren Puppenwagen, Gelächter u. geschäftiges Rumalbern - bis aus dem einen Wagen ein Meerschweinchen in Panik rausgesprungen ist u. sich beim Aufprall auf dem Boden die Vorderbeinchen gebrochen hatte .. :silke:

Hund im Kinderwagen ist mir auf der Fahrt nach Knittelfeld früher paarmal aufgefallen. Da war eine ältere Frau unterwegs, ein Hund ging immer nebenher, der zweite saß im Wagen. Schätze mal, dass der alt oder krank war u. selber nicht laufen konnte.
      lg Gaby
    • Herzig :love:
      Der hellere muß in seine Ohren aber wohl erst reinwachsen :D
      Hab grad festgestellt, dass Kaninchen sehr schöne Augen haben - zumindest deine hier ;)

Ich kann wieder mal ein paar Meerschweinchen anbieten. Fotos sind etwas klein, waren für ein anderes Forum.

Gefüllte Kuschelrolle :D

und das andere Ende davon

mit "Schokofülle"

Minnie-Maus beim Kuscheln

Tom Turbo und Flecki beim Tuscheln

Miro

Maggie
      lg Gaby
    • oh mein Gott, diese Öhrchen :love: :love:

Widder, genau mein Beuteschema

Gaby, du hast echt zauberhafte Schweine, die du immer herrlich fotest :laola: 8) :gefaellt:

das Füsschen u. Zähnchenbild, ich schmelze :love: :love:
      Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:

Liebe Grüße

Felli
    • Spät, aber doch ... :blush:

Danke euch allen für eure Kommentare zu meinen "kleinen Schweinereien" ;)

OhWeh, hast nicht aufgepasst: Felli hatte vor kurzem schon mal danach gefragt :whistle:

@ Felli
      Für dich muss ich wohl noch im Archiv nach ein paar Füßchen- u. Zähnchenfotos kramen, mit dem Hintergedanken, dass du im Gegenzug ein paar Bilder von deiner süßen Marilyn für diesen Thread spendierst (von anderen Kaninchen natürlich genauso) :thumbup:

Dido (die dicke rote) und Naomi - zwei Secondhand-Schweinchen aus der Auffangstation.

lg Gaby
    • das ist aber lieb von dir :freu: :danke:

danke, dass du meinen Zähnchen u. Füsschen-Fetisch befriedigst

Marylin ist momentan eher unkooperativ, die zickt rum, will sich nicht so recht in Pose werfen

das Mädchen ist mal wieder scheinschwanger :rolleyes:

der Herr des Hauses, ist momentan im Fellwechsel, also auch nicht besonders fotogen :D

ich werd aber schauen ob ich was schönes im Archiv finden kann :)

deine Dicke rostige gefällt mir besonders :love:
      Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:

Liebe Grüße

Felli