22. Oktober 2014

  • :junior: :clap: wunderschön Knipsi


    unten Herbst oben Winter :D

    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli

  • Echt toll Knipsmaus!! 2 Jahreszeiten auf einem Bild ! :gefaellt: :junior:

    Ich glaube wirklich dass es Dinge gibt die niemand sieht. Erst wenn ich sie fotografiere. (Diane Arbus)


    LG
    Herbert :wave:

  • Hallo Knipsmaus
    Ist dir gut gelungen. Das Hochformat unterstreicht noch einmal die Wirkung. Neben Herbst und Winter kommt noch der Himmel dazu, der den Kontrast zum sonnigen Tal verstärkt.
    LG Tom

    Nutze die Gegenwart, denn Morgen kann es bereits zu spät sein

  • Das Bild gefällt mir auch sehr gut.



    Gruß
    arki

    Diese Sauschweine mit ihren Bergen! Gstrein Maximilian
    Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide

  • Der Herbst ist vorbei. Heute morgen den ersten Schnee gesehen

    Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!


    Tiere :manfred: !

  • Keine Frage, am 22.Oktober gehen die 12 Points an das Meisterfoto von Frau Knipsmaus :laola:
    Der Herbst ist vorbei, Manfred? Also ich würd sagen, dass er von der Temperatur her gesehen, bei uns hier gerade erst so richtig anfängt. Es war die ganze Zeit, egal ob Regen oder Sonne viel zu warm, irgendwie Tropenluft... Bei euch Berglern ist ja Wintereinbruch um diese Zeit nix Außergewöhnliches und das macht dein Bergfoto schön authentisch :thumbup:
    Ohje, der runtergesegelte Blumenkasten bei uns... Das muss ein Hochhausanfänger gewesen sein, zumal es hier oben auf'm Berg richtig heftig wird bei Sturm. Obwohl ich nicht hoch oben wohne, hängen meine Balkonkästen nach innen und nicht nach außen und so muss das hier ;)
    Hoffe, dass es heute wieder freundlicher wird...


    Lieb's Grüßl Pumi Kolumna :knipsi:

  • Hallo Pumi
    wollte gestern auch Wind fotographieren, bzw. dessen Auswirkung, aber bis auf umgeworfene Mistkübel oden ähnlichem hab ich aber nichts gefunden. Hatte aber auch nicht übermäßig viel Zeit dafür. Aber deine geworfenen Blumen, sind genau das was ich wollte.
    Ich finde, du hast den gestrigen Tag perfekt zu Bilde gebracht.
    LG Tom

    Nutze die Gegenwart, denn Morgen kann es bereits zu spät sein

  • .


    pumi, danke vielmals :knipsi:


    wenn ich dein bild anschau, gehts mir wie can-non der sagt, das du: "...den gestrigen tag perfekt zu bilde gebracht hast..." :clap:


    und auch euch allen anderen: danke für eure vielen kommentare zu meinem bild! :danke:
    can-non und fliegenbastler möchte ich besonders danken, für eure ausführliche bildkritik!