Suche Weitwinkelobjektiv für Pentax K30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Weitwinkelobjektiv für Pentax K30

Suche für meine Pentax K30 ein Weitwinkelobjektiv, brauche es für einige "Experimente" die mit meinem derzeitigen Brennweitenbereich nicht möglich sind. Soll gebraucht sein und halbwegs leistbar sein, für einen Studenten :)
      Falls jemand etwas passendes hat, bitte bei mir melden.

LG Marcos
      Mein Fotoblog auf www.FotoUNICO.at , schau vorbei :-)
    • Sorry, nicht das ich was für dich hätte, wäre aber interessant zu wissen welchen Brennweitenbereich du schon hast und was du dir so unter Weitwinkel vorgestellt hast. :gruebel:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Ich habe max. 18mm

18mm von meinem 18-55mm ist das "weitwinkligste" was ich derzeit hab... ich weiß nicht genau wieviel aber 10mm sollten es schon sein? 12 würden vl auch noch gehen, muss mal in einen shop gehen wo ich so ein weitwinkel "testen" kann, falls sowas irgendwo in Wien gibt, und dnan kann ich die genaue Brennweite sagen. Ich kann mir auf jeden Fall kein Super Mega Weitwinkel Ding leisten :)

Falls jemand unter 15mm etwas hat, einfach Bescheid sagen und dann kann ich mich ja dementsprechend erkundigen...

LG Marcos
    • Immer noch Aktuell!

Suche noch immer ein Weitwinkel-Objektiv bzw. ein Fish-Eye für meine Pentax K-30
      Falle jemand was abzugeben hat, bitte bei mir melden :)