30. November, 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr kreativ! Ich brauche jetzt was süßes. :)
      "Nicht was Du bist, ist was Dich ehrt. Wie Du es bist, bestimmt Deinen Wert." Friedrich Rückert
      LG Alfred

• Ich hab zwar keinen so schönen Vogel, aber auch was, was fliegt.
      Hubschrauber im Vorzimmer. Meinen Hund gefällt das gar nicht.
      "Nicht was Du bist, ist was Dich ehrt. Wie Du es bist, bestimmt Deinen Wert." Friedrich Rückert
      LG Alfred

• Knipsi, wie hast Du dieses kleine Kunstwerk geschaffen? Mit der Gabel?
      Felli, die ist so was gut: scharf, kontrastrreich, GS, Scärfeverlauf :thumbup:
      Orzowei, das ist ja ein Doppelrotor! Ach so gegenläufig, damit sich der Helikopter nicht dreht. Gefällt mir gut!
      Pumi, gefällt mir, Deine Aufnahme. Aber hauptsächlich ging es Galilei wohl darum, dass sich die Erde um die Sonne dreht, nicht um sich selbst.

Lachhaft? Ich finde nicht, ein sinnvolles und gefährliches Ehrenamt.
      Carpe Diem!

OhWeh
    • @OhWeh:
      Ich finde es zumindest zum Nachdenken, über die Schiene "Kind" Menschen zu Rekrutieren.
      Eltern machen ihre Kinder sicher auf andere Weise stolz oder auch nicht.

Das erinnert mich sehr an ein Plakat in dem ein junges hübsches Ding einen kleinen Kind ein Pflaster auf die Kniescheibe klebte und darüber stand, "Mach es zu Deinen Beruf". (Es ging um die Pflege)
      Die Realität im Gesundheitswesen sieht sehr viel anders aus.

Danke fürs herzeigen. Und ja es ist ein Doppelrotor, aber ich befürchte er wird bei meinen Hund nicht lange überleben. :)

@Pumi:
      Da es sich offensichtlich um einen Weihnachtsmarkt handelt denke ich darüber nach was die Weltkugel dor macht. Aber ich komm nicht drauf.
      Aber der bläuliche boden macht sich sehr gut.
      LG Alfred

• Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt am 30.Novmeber...

Und wer könnte das schöner als unsere Nahrungsmittelkünstlerin Knipsmaus – wunderbar und die 12 Points heute gehören natürlich dir :laola:

Ja, Felli, der November hat auch bei uns gestern nochmal seine ganze Düsterkeit verbreitet. Wie gut, dass es die bunten Meislein gibt, die Farbe ins Grau bringen, hast du wieder toll abgelichtet :thumbup:

Super, Alfred, da kann man ja zugucken wie dein Schraubenhuber seine Kreise dreht :gefaellt: Dass dein Hund nicht allzu begeistert davon ist, kann ich mir vorstellen :rofl:

Also, ich wollte ursprünglich auf einen ganz anderen mittelalterlich gestalteten Weihnachtsmarkt, nur 6KM von unserem Dorf entfernt, aber weil Sonntag war, hätte ich auf Umwegen fast 2 Stunden gebraucht bis wir dort waren – schade, aber das war mir dann doch zuviel...
      Also fuhren Emily und ich nach Neunkirchen. Von diesem Markt sagen die Einheimischen, dass er heute nicht mehr das ist, was er mal war. Halt wie so viele andere hauptsächlich Fressmarkt + Commerz... Dennoch hatte er so wie das Saarparkcenter eine Überraschung dieses Jahr bieten, ein Stück saarländische Geschichte. Im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken, war viele Jahre lang die „Gulliver Welt“ die Hauptattraktion, aber der Zahn der Zeit nagte daran und 2012 wurde sie geschlossen. Die Miniaturen wurden jedoch von einem Liebhaber aufgekauft. Dieses Jahr ist nun der Weihnachtsmarkt bestückt mit „Gulliver Welt 2.0“. Und dort dürfen eben Kinder die Welt sich drehen wie sie ihnen gefällt ;)

Also Willkommen im Dezember und warten wir miteinander...
      auf weitere schöne Fotos!
      Lieb's Grüßl Pumi :knipsi:
    • .

mal wieder ein tag mit so vielen tollen fotos! :clap:

danke für euren vielen, tollen kommentare zu meinem bild von heute! :knipsi:
      - doch eigentlich gebührt mir das viele lob gar nicht. seit ich mit diesem projekt "funny cooking 4 kids" begonnen habe, erhalte ich laufend ganz liebe mails oder w.a.-nachrichten mit total kreativen und lustigen bildern aus dem internet. so stammt die vorlage für dieses foto ursprünglich auch aus den weiten weiten des www...

ohweh, wegen meiner gewählten perspektive kann man das motiv nicht ganz so gut erkennen, fürchte ich. deshalb hab ich die "frontalansicht" auch noch gepostet >>>klick<<<

um deine frage noch zu beantworten: keine gabel, einfach ein kleines sackerl und mit dessen hilfe mit mit nutella "gezeichnet"...

.