5. Jänner 2015

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 5. Jänner 2015

Eben war eine Wacholderdrossel zu Besuch... :round:

LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Nicht leicht im Moment etwas *Grün* zu finden...

In der Fotografie gibt es - so wie überall - die, die sehen können und andere, die nicht einmal hinschauen können. (Nadar *1820-1910*)
    • Amsel, Drossel, Fink und Star - alle Vögel sind schon da am 5. Januar...

Zumindest tut sich jede Menge in Nachbars Garten bei Silke und da hast du ja wieder einen Prachtkerl erwischt :clap:

Manfred hat meinen Favorit für heute geschossen - "grenzgenial" das Möwenballett auf dem Eis, ich ziehe aus meiner Bauchlade schön altmodisch 12 Points :laola:

Ist das was Zusamengebundenes aus eurem Garten, Knipsi? Sieht fotografisch betrachtet gut aus :thumbup:

Uuuui, der OhWeh hat mit den Nymphen gebechert - Schmalzfeder das könnte seeeeehr gefährlich werden :whistle:

Strahlesonne gestern, aber sie war nicht so warm wie es auf dem Foto scheint, was Blühendes hab ich trotzdem entdeckt :)

Ja, Daniel, ohne Moos wäre halt nix los :nora:

Burgi was hast denn da wieder angestellt, sind das gefärbte Seifenblasen oder so? Sieht super aus :junior:

Gut, wenn es eine Unterführung gibt, wo mensch mal knipsen kann ohne Tropfen auf der Linse :clap:

Und Jule hat zur Blauen Stunde aus dem Fenster geschaut, sieht aus als sei es ziemlich kalt gewesen... :gefaellt: :kaernten:

Hab für heute schon meinen Plan im Kopf und hoffe, das Wetter spielt mit, erst geht's um die Mittagszeit in den Stadtpark, mal gucken ob die Enten schon Schlittschuhlaufen auf dem Weiher und anschließend besuche ich den kleinen Hobbit im Kino, heute in 3D. Zum Vergleich schau ich es mir später nochmal in "normal" an.

Lieb's Grüßl Pumi 8)
    • .
      Danke Pumi und OhWeh!

Nein Pumi das sind keine Seifenblasen sondern drei Tropfen in unterschiedlicher Höhe und Größe und dann noch die Spiegelung davon...
      .
      Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
      Benjamin Franklin