für Knipsmaus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• für Knipsmaus

Hallo Knipsmaus

Dein Augenschmaus hat mich zum Nachmachen angeregt. Ein wenig Improvisation und tata ... Sicher noch ausbaufähig.

1

2

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
      der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
      nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)

Romys Page
    • .

coooooooooooool :clap:

...die schwimmende inseln im noröstlichen ölmeer...

interessant finde ich die eingebetteten gelbgrünen "inseln" auf denen ich deutlich die von dir gelegte schärfe erkennen kann :gefaellt: und dazwischen die blauen "wasserstraßen" auf denen so ganz andere, größere, öltropfen (die an bunte glassteine erinnern) dahinzugleiten scheinen
      - wie hast du das gemacht? :pumi:

.
    • Ich habe eine dunkelblaue Müslischüssel genommen, Leitungswasser und Leinöl. Und dann mit Makro und einfachem blitz gearbeitet. Die kleinen Tropfen sind durch das Umfüllen von einer kleinen in die größere Schüssel entstanden. Also erst Öl in dide Schüssel udn dann Wasser aus dem Hahn draut - sollte auch funktionieren.

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
      der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
      nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)

Romys Page
    • stimmt, wirkt wie Inseln mit Wasserstrassen durch.... :gefaellt:
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Besonders mit diesem Blau:

Galaktisch (im doppelten und wahrsten Sinn des Wortes)
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT
    • Noch eine Fettaugenexpertin, super Romy :freu:

Dein blaues Universum finde ich faszinierend, wie ein Blick mit dem Teleskop in eine andere Milchstraße... :junior:
      Auch die letzte bunte Serie ist dir gut gelungen :gefaellt:

Wir bleiben weiter dran!!!
      Lieb's Grüßll Pumi :knuddel:
    • und wieder eine neu Infizierte - das grassiert hier ja schon wie eine Seuche :D

Meine Favoriten sind 1, 4, 7, 9 und 11

Sehr schön das 1. mit diesem schönen Nachtblau und den zarten goldumrandeten Augen - wie unzählige ferne Planeten im unendlichen Weltraum :thumbup:

Auch die anderen Serien sind dir sehr gut gelungen - meine Lieblinge daraus siehe oben

:gefaellt:
      lg Gaby
    • Klasse Fotos.... 9 und 10 :gefaellt:
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!