Kostenloser Bildupload für Foren

  • Ich lade alle meine Fotos mit diesem Programm hoch - ganz einfach zu bedienen

    :wave: edluri


    carpe noctem



    Knipsen lernen geht ganz schnell
    Fotografieren lernen dauert etwas länger
    aber am Schwierigsten ist "SEHEN" lernen

  • Nachdem ich derzeit massive Problem mit dem Hochladen von Bildern bei directupload.net habe, suche ich einen anderen Bilderhoster. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke im Voraus für die kommenden Ratschläge :thumbup:

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

    :wave: Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat


    zw2swtam.jpg

  • Besonders ärgert mich die Untätigkeit des Supports ... man hat es seit 4 Tagen nicht geschafft meine Anfrage zu beantworten. Aber :danke: ... werd mir das einmal ansehen!

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" A. Einstein

    :wave: Ein kleiner Gruß aus meiner Heimat


    zw2swtam.jpg

  • verwende auch abload.de. Funktioniert ganz einfach und unproblematisch.
    Gratis mit Werbung, gegen eine kleine Spende verschwindet diese wieder.


    LG Tom

    Nutze die Gegenwart, denn Morgen kann es bereits zu spät sein

  • abload.de seit x Jahren
    In der zeit hat sich der Server 2 mal verschluckt, was aber innerhalb kürzester Zeit behoben war. :thumbup:

    Gracias ........ para nada. Una vez fue un buen momento en el foro.

    Adiós


    Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen. :thumbdown:
    Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.