dahoam is en schenest!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dahoam is en schenest!

.

burgi und ich reisen nie wirklich weit weg (von daheim). doch schöne flecken erde sehen auch wir eine ganze menge. da dachten wir, diesen faden sollt`s wieder geben.

beginnen möcht ich gleich mit gschriet. gschriet ist eine kastralgemeinde, gehört zu ferndorf, liegt in den nockbergen und man hat von dort eine wirklich unglaubliche aussicht über den millstättersee bis zur kreuzeckgruppe - heute allderdings lag eine dicke nebeldecke über dem see, die in döbriach bereits großflächig aufriss...

1

.
    • Boah ist das schön! Das gefällt mir sehr..... Ich mag die Blicke von oben auf den Nebel....
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Das beide Bilder grandios sind, dazu muß ich nichts sagen.
      Die Farbstimmung erinnert mich ein wenig an gut abgelagerte Dias in Analogzeiten, leichter Grünstich, besonders bei Nummer 1.

War das Licht so??
      Carpe Diem!

OhWeh
    • .

danke euch beiden für eure netten kommentare, seide und elisabeth :knipsi:

ohweh, du hast mich erwischt!! - nein, natürlich war das licht nicht so. in echt wars ganz kaltblau. so blau, wie kalt eben in einem foto rüberkommt. und ich dachte, ich nehm mir die freiheit das ins grün zu ziehen. gelb hätt nicht gepasst, denn soooo "warm" wars dann ja auch wieder nicht. das "grün" war meine "künstlerische freiheit", die ich mir hier genommen hab....

....aber das die mich an gut abgelagerte dias erinnern könnte, so alt bin ich dann wieder auch nicht :po:

.
    • Hallo in der nähe habe ich auch ein Foto aufgenommen. Lg. Fritz
      Die Wolken bei deinem
      Foto gefallen mir sehr gut

• .

ja....

ähm

...ja, also genauso (ich schwör!) hätt mein foto auch ausgesehen, wenn der nebel nicht gewesen wär! :lach:

aber jetzt ernsthaft: nein, hätts natürlich nicht!!!!!

und: ein herrliches, wunderschönes foto! besonders schön find ich in deinem bild die sonne. die funkelt wie ein stern :love: - wie kriegt man sowas hin?

.
    • knipsmaus schrieb:

....aber das die mich an gut abgelagerte dias erinnern könnte, so alt bin ich dann wieder auch nicht :po:
      Deswegen sage ich es Dir ja, junge Frau. Deine Bilder sollten ja auch bei alten Männern wirken, wie Du es Dir denkst.
      Ich finde den Effekt interessant, aber er kommt eben bei mir ganz anders, als Du es wolltest.
      Carpe Diem!

OhWeh