Kleiner Falter im Abendlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleiner Falter im Abendlicht

Hier zeige ich Euch eine Makroaufnahme vom letzten Sommer.
      Liebe Grüße an alle Fotofreunde.

• Was ist das denn für ein tolles Foto. So zarte Farben und der Bildaufbau. :junior:

Erinnert mich in seiner Farb- und Bildgestaltung an eine Chemnitzer Fotografin namens Ines Mondon. Deren Naturfotos sehen ähnlich aus.

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
      der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
      nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)

Romys Page
    • romylein schrieb:

Was ist das denn für ein tolles Foto. So zarte Farben und der Bildaufbau. :junior:

Erinnert mich in seiner Farb- und Bildgestaltung an eine Chemnitzer Fotografin namens Ines Mondon. Deren Naturfotos sehen ähnlich aus.
      Ich bin auch ein großer Fan von Ines Mondon.
      Freud mich das dir mein Makro gefällt.
    • Ist schon alles gesagt, was mir zu deiner wundervollen Aufnahme eingefallen wäre.

Einfach traumhaft in seiner Klarheit und Schärfe das Hauptmotiv und doch so sanft und zart wie der Flügelschlag des Falters das Drumherum :laola:
      lg Gaby
    • Grandios, mehr gibt es einfach nicht zu sagen ! :junior: :junior:
      Gruß, Dennis