30. Jänner 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .

alles geklärt! - hinterm tunnel herrschte das reinste schneechaos. kein wunder, das sich da alles verzögert am bau, wenn die zitronenliferanten aus dem süden (wie immer) ohne schneeketten unterwegs sind :doh:

aber heute kamen sie an und so konnte die kekssiedlung in rekordzeit fertiggestellt werden. :round:

...die bärenbande kam auch schon an, um die häuslein zu beziehen. allerdings wurden wir hier in kärnten heute auch vom schnee überrascht - die zitronen hatten den wohl im schlepptau.

.
    • Des Schicksals Rad dreht sich auch am 30.Januar..

Man könnte auch sagen mit eiserner Hand! Das ist ein sehr schönes Foto, schulz, das mir auch von der Bearbeitung gut gefällt. Vergangene Zeiten, die Zeche ist bezahlt oder auch nicht... Weil es ein Foto voll Geschichte und Geschichten ist, sind heute meine 12 Points heute für dich :laola:

Ich hab wieder mit Fettaugen gespielt und es hat mich so irgendwie an den Fußball und Sepp Herberger erinnert :D
      Und der Auftakt in die Rückrunde ist ja echt gelungen, die Wölfe wissen jedenfalls wie sie das Runde im Eckigen unterbringen :whistle:

WOW, Silke, wieder ein Meisterfoto :junior:
      Was hat der Bursche da im Schnabel? Wenn's eine Elster wäre würde ich meinen, die hätte 'nen Edelstein gekaut :D

Oh... kennst du das Land, wo die Zitronen blühen, Knipsi :ohweh:
      Deine Siedlung ist ja allerliebst und süß sowieso :love: :love: :love: Aber das sind hoffentlich keine Problembären ;)

Richtig stark, ihr Drei!!!
      Lieb's Grüßl Pumi
    • Gratuliere schulz.
      Glaube jetzt werde ich von den Fettaugen auch bald angesteckt.
      Knipsmaus, du durftest gar nicht mitbauen?
      Silke, ein traumhaftes Bild :junior:
      Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!

Ich war Bären :manfred: !
    • :danke:

Pumi, das schaut aus wie eine Rosine.... ;)

@Knipsi: was für eine hübsche Siedlung!
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • .

danke für eure kommentare zu meinem bild. :danke:

pumi, die oper mignon kenne ich schon - problembären sind mir fremd... :gruebel:

MGFoto, klar durfte ich mitbauen. die hab eh ich gemacht... ;) ...und zwar hab ich sie für eine geburtstagsparty eines jetzt fünfjährigen zusammengebaut. :schwitz:

danke seide :knipsi:

viel schöner allerdings sind eure bilder, schulz, pumi und seide! dafür ein :laola:

.