Schwefelhölzchen

  • .


    burgi, du musst den leuten sagen, das dieses foto praktisch unbearbeitet ist (außer eben verkleinert)...


    ich find das so großartig und hab selbst niemals so eine tolle figur zustande gebracht. diesen feuerengel liebe ich!


    .

  • .
    Ich :danke: euch!
    Micarusa , ich hoffe der Feuerwehrwagen ist nicht wegen Löscharbeiten da gewesen....
    wie man auf die ganzen (Foto) Ideen kommt? Nun in der warmen Jahreszeit verbringen wir viel Zeit draußen beim Fotografieren von kleinen Dingen, in der kalten suchen wir uns Ersatz , drinnen...

    knipsmaus , das muss man doch nicht extra dazu schreiben oder :gruebel:
    .

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

  • .


    naja, man könnt ja auch annehmen, der flügel wär dazugeschummelt - so eine richtige engelsfigur ist schon was besonderes und die kriegt man bestimmt auch nur einmal im leben geschenkt. so hab ich das gemeint.


    .

  • .
    wie das Streichholz abbrennt weiß man vorher nie, lässt sich auch nicht beeinflussen und eine deutliche Figur wie den Engel hatte auch auch nur einmal....


    ... und was Bearbeitung angeht: wer mich kennt weiß das ich zu faul dafür bin :rofl:
    2

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

  • .



    Wow - echt Klasse !!


    der "Engel" wurde ja schon angesprochen, aber mein Favorit ist der "blaue Zauber" - viel Ästhetik in den Bildern - Bravo !


    s.G.Herbert





    .

  • :clap: schön das du das Thema wieder ausgegraben hast :gefaellt: ...da fällt mir wieder ein, dass ich das auch mal probieren wollte.. :gruebel:

  • :danke: Guinness, da bin ich ja schon auf deine Ergebnisse gespannt!

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

  • Danke Franz! Interessant daran, eins und zwei sind noch mit der Bridge entstanden, hier ganz klar der Vorteil der Blitzsynchonisation bis 1/4000 und dadurch eine schöne klare Ausleuchtung de Rauches...

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin