Hornisse versus Wespe

  • Dokumentarische Aufnahmen eines einseitigen Kampfes, der mit der totalen physischen Vernichtung des kleineren Gegners endet.
    (Leider konnte ich den Beginn der Auseinandersetzung nicht dokumentieren, da zu spät gesehen)


    1


    2


    3


    4


    LG O.

    Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

    Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie wie ein Künstler brechen kannst.

  • immer die Großen auf die Kleinen ;(


    toll dokumentiert :gefaellt:

    Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:


    Liebe Grüße


    Felli

  • .
    Sehr schöne Doku :gefaellt:
    für die Hornisse ist eine Wespe kein Gegner sondern einfach nur Beute.
    .

    Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
    Benjamin Franklin

  • .


    da möchte ich mich meinen vorschreibern sehr gerne anschließen: eine super dokumentation hast du gemacht.


    und besonders bild 4 mit dem hellen flecken im HG genau hinter der hornisse ----> :gefaellt: besonders.


    .

  • Danke allen für die freundlichen Kommentare!


    Vor unserem Haus ist ein Pfirsichbaum, in dem einige wenige Hornissen immer wieder Jagd auf die dort zahlreichen Wespen machen.
    Es gäbe dort auch viele andere Insekten wie Fliegen und Falter zur Auswahl, aber die Hornissen beschränken sich in kulinarischer Hinsicht ausschließlich auf ihre kleineren Verwandten.


    LG O.

    Ich denke, dass die sogenannte dunkle Energie nur wegen eines grundsätzlichen Fehlers in der Gravitationstheorie "entdeckt" wurde.

    Lerne die Regeln wie ein Profi, damit du sie wie ein Künstler brechen kannst.