Wunschkonzert

  • .


    im alten fofo hatten wir diesen thread und ich vermiss den echt gaaaaaaaanz volle wilde. deshalb bin ich mal so frei und ruf ihn jetzt und hier wieder ins leben. :round:


    für alle, denen der titel nix sagt: und zwar geht das so, das einer einen wunsch sagt. und der schnellste, der den wunsch fotografisch umsetzten kann (klar auch aus dem archiv) und hier postet, darf nach dem bild seinen eigenen (neuen) wunsch hinschreiben. und so weiter...


    ich beginne gleich: heute ist zwar ein wirklich wunderschöner himmelblauer tag, aber es ist saukalt heut. deshalb wünsch ich mir warme socken. am liebsten selbst gestrickte :pumi:


    (und wer jetzt ein foto mit warmen stricksocken hat, bitte hier psoten und einen neuen fotowunsch in auftrag geben)
    .

  • da kann ich mit:



    und ich wünsche mir für dieses boot, also, wenn ich drauf wäre, eine schöne frau!
    jetzt bin ich gespannt... :P

  • Schiffe kann ich dir anbieten, an einem Bootsanlegeplatz einer kleinen Insel in der Adria (Anfora)
    Das rote Boot wirkte für mich wie ein Wasser-Ferarri mit seinem kräftigen Rot, das sich von den anderen schlichten Weißen abhob.




    Edit: Wunsch entfernt, da war jemand schneller ;)

  • Juni, du sollst nicht unbeweibt darben müssen...



    Und es ist sicher in Gabys Sinne, wenn ich uns einen knackigen Kerl wünsche :love:


    Gepflegte Träume Pumi ;)

  • Quote

    Und es ist sicher in Gabys Sinne, wenn ich uns einen knackigen Kerl wünsche :love:


    Gepflegte Träume Pumi ;)


    :clap::thumbup::D


    Na, dann her mit einem solchen, damit unsere liebe Pumi was zum Träumen hat! :pumi:


    und dir ein herzliches Dankeschön, Juniper. :danke:
    Ich finde dein Schifferl-Suchbild aber trotzdem interessant durch diese Wellenstruktur u. grade, weil das Boot nicht sofort ins Auge sticht. Nur etwas zu mittig hast du es platziert.

  • Ich hab gleich zwei für euch :thumbup: :rofl:



    Ich wünsche mir eine Palme weil ich nämlich langsam Urlaubsreif bin aber noch 2 Monate vor mir habe bis es endlich in richtung Süden geht.


    Liebe Grüße, Carrie