Flugzeuge + Hubschrauber - Sammelthread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • :laola:

      boaaaaahhh Hammer!!

      Bild 2

      ich bin keine Freundin von Vignetten, aber hier paßt sie so dermaßen gut, dass mich das Bild richtig umhaut :junior:
      Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine :knipsi:

      Liebe Grüße

      Felli
    • Juniper starke Fotos von deinen Fliegern. Ab 1.Juli ist auch der A380 in Wien-Schwechat, ein Linienflug geht dann weg mit dem Brummer.
    • Diese Exemplare konnte ich in Friedrichshafen ablichten.

      Gruß William



      Eine Boeing mit 2 Blatt Sternmotor




      Ein Curtis-Wrigth Doppel
      decker



      und ein 7-Zylinder Sternmotor in offener Bauweise
      Es ist immer später als du denkst.
      Chineschisches Sprichwort
    • William welche Brennweite verwendest du da? Bei der KLM sieht man ja sogar den Piloten.
    • Hallo Vanek,

      diese Bilder mach ich mit dem Tamron 70-300 also mit 300 mm. Hat zwar am Ende nur 5,6 Lichtstärke aber an einem hellen Tag gut verwendbar. Die Bilder sind natürlich noch beschnitten.

      Gruß William
      Es ist immer später als du denkst.
      Chineschisches Sprichwort
    • Okay danke für die Info, werde auch mein 150-600er Tamron mal in Hörsching ausprobieren. Klar bei der Lichtstärke 5,6 ist Tageslicht von Vorteil. Hab auch am Tag vor, denn in der Nacht wird es trotz Flutlicht wohl eher schwieriger werden gute Fotos zu machen.
    • Hallo Freunde der Fliegerei,

      diese JU 52 war ein echter Schnappschuß, ich hörte ein unübliches Motorengeräusch, drehte mich um und sah sie auf mich zukommen, Kamera zum Glück dabei und abgedrückt. Durch die kurze Verschlu- ßzeit zeigte sich daß diese Maschine der Lufthansa bei der Restauration anstatt der 2 Blattpropeller solche mit dreien bekam, also nicht original bestückt wurde.
      Das zweite Bild zeigt eine Boeing 757 beim Start, up up away.

      Gruß William




      Es ist immer später als du denkst.
      Chineschisches Sprichwort
    • Nicht im Liniendienst,OhWeh, aber es werden Nostalgieflüge im Bundesgebiet durchgeführt und kann auch gechartert werden für die den den passenden Geldsäckel haben.

      Gruß William
      Es ist immer später als du denkst.
      Chineschisches Sprichwort