Relikte aus der k.u.k Monarchie

  • Gehört thematisch zu dem Thread:


    Strukturen




    Viele Grüße


    Walter


    Vorsorglich weise ich darauf hin, daß ich für Augenschäden, hervorgerufen durch das Betrachten meiner Bilder, nicht haftbar zu machen bin. 8)

  • Klasse... besonders das zweite.... super BEA!

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Schließe mich an, finde die Fotos auch super, speziell ebenfalls Bild 2 :gefaellt:

    Viele Grüße
    Elisabeth :wave:

  • Für mich auch zwei, wegen des schönen Aufbaus.
    Einerseits frage ich mich, wozu man bei dem Motiv/Licht HDR brauchte.
    Andererseits hast Du es wunderbar dezent hinbekommen, also natürlich im Eindruck.


    :gefaellt:

  • Einerseits frage ich mich, wozu man bei dem Motiv/Licht HDR brauchte.

    "Brauchen" tut man das sicherlich nicht.. ich mag halt einfach den Effekt. 8) Ist ja keine klassische HDR-Aufnahme, sondern eine Spielerei mit dem LR-Klarheitregler und einem TM-Plugin.


    Danke Euch, freut mich. :)

    Viele Grüße


    Walter


    Vorsorglich weise ich darauf hin, daß ich für Augenschäden, hervorgerufen durch das Betrachten meiner Bilder, nicht haftbar zu machen bin. 8)

  • Sieht so aus wie zu Austrias Westernzeiten :lach:

    Ja, das war bestimmt eine Haltestelle des österreichischen Pony-Express- 8) :D

    Viele Grüße


    Walter


    Vorsorglich weise ich darauf hin, daß ich für Augenschäden, hervorgerufen durch das Betrachten meiner Bilder, nicht haftbar zu machen bin. 8)

  • Zwei ist ein sehr stimmiges Bild. Ich mag es auch. :)



    Gruß
    arki

    Diese Sauschweine mit ihren Bergen! Gstrein Maximilian
    Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide