[Biete] Seminar - Fotografie Grundlagen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Habe keinen besseren Thread gefunden, aber wisst ihr gute Tipps für Fotoshootings, die man verschenken kann? Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich wollte ihr sowas mit ihrem Mann und den Kids schenken, damit die mal ein paar Erinnerungen haben. Sie meinte eh zu mir, dass in der neuen Wohnung Bilder fehlen und da dachte ich mir, dass wäre vielleicht eine Idee. Ich fotografiere zwar auch gerne, aber wirklich auf Amateurlevel, brauche da noch meine Praxis. Hatte hier auf mydays.at/geschenke/fotoshooting schon paar Angebote gesehen, aber wollte nochmal rumfragen. Kennt ihr jemanden oder euch selbst, der das im Raum Wien privat machen würde? Finde da kann man dann auch mehr einfließen lassen, was Ort des Shootings etc. angeht, natürlich bezahlt. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :thumbup:
    • Karli wrote:

      Habe keinen besseren Thread gefunden, .......
      was spricht dagegen einen eigenen zu eröffnen :gruebel:



      Karli wrote:

      wisst ihr gute Tipps für Fotoshootings, die man verschenken kann?
      wie wärst wenn du zu einen guten Fotografen an deinen Wohnort gehst und dir einen Gutschein holst. :whistle:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup: