PN-Privatnachrichten - Konversationen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PN-Privatnachrichten - Konversationen

Hier hat sich mit der neuen Softwareversion was grundsätzliches geändert:

PNs konnte man irgendwann im eigenen Postausgangsordner löschen (damit war dann auch wieder Platz für neue). Gelöscht war die PN aber nur im eignen Ordner, der/die anderen Teilnehmer hatten sie ja noch.
      Konversation ist ähnlich, aber löschen geht über "Konversation verlassen".

PNs konnte man herunterladen und auf dem eigenen PC archivieren.
      Das geht hier nicht mehr! (Nur über Screenshot, bzw. Ausdrucken der Seite in ein PDF)

Die Ordner, die man früher anlegen konnte sind nun durch "Labels" ersetzt.

Und noch was: als ich zum ersten mal in meine "Konversation" schaute, waren da ganz viele uralte PNs drin, obwohl ich vor dem Update alles gelöscht hatte. Das waren PNs, die zwar ich, aber nciht der jeweilige andere Gesprächspartner gelöscht hatte. Damit waren die noch im Foren-System drin, und wurden nun beim Update wieder an alle PN-Teilnehmer verteilt. Was dazu führt, dass Eure Konversation eventuell voll von alten PNs ist, die Ihr erst mal löschen könnt. Nein es gibt keinen Knopf für "alle markieren".
      Carpe Diem!

OhWeh
    • Ganz(!) oben links auf Deinen Avatar/Namen klicken und dann auch Einstellungen Benachrichtungen -- Alle Kästchen abklicken -- unten auf Absenden klicken -- feddisch.

Die Benachrichtigungen verschwinden im Laufe der Zeit.
      Carpe Diem!

OhWeh
    • Den Neuankömmlingen bei den Benachrichtungen hab ich inzwischen den Garaus gemacht
      und das Ganze abbestellt, brauch ich nicht :omi:

Ich hoffe aber, dass ich damit nicht auch die automatisch auch die Konversation, also Mailfunktion gelöscht habe.
      Kannst ja, wenn du Zeit hast mal Test 2 machen ;)

:danke: für die Infos
      Pumi :knipsi: