Raduner Fabrik I

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Raduner Fabrik I

      Ein Bild aus der Raduner Fabrik in Horn am Bodesee. Die Fabrik stand 70 Jahre leer. Letztes Jahre wurde Branstiftung verübt und so wurde die alte Fabrik dem Boden gleich gemacht.
    • Mir gehts wie OhWeh.... mir ist das HDR auch zu stark ausgeprägt...
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Motiv ist sicherlich sehr interesant, die Bearbeitung ist nicht mein Fall.
      Das liegt aber an meiner Abneigung zu solchen HDRs.
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Sid wrote:

      HDR ist halt so eine Geschmacksache. Mir gefällt es hat eher etwas stärker. Aber jedem seine Meinung null Problemo :prost:
      Das ist doch das wichtigste Dir muß es gefallen,
      Komentare/Kritiken sind nützlich, man liest sie, nimmt sie zur kenntnis, was man daraus macht muß jeder für sich selbst entscheiden.
      Manchmal helfen sie einen den "richtigen Weg zu finden" manchmal sagt man sich neeee das wäre nicht mehr meine fotografie.
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Auf den ersten Blick finde ich das verdammt stark. Auf den zweiten Blick überrollt mich die starke Bearbeitung aber etwas, aber wie schon gesagt - jedem das seine. ;)
      Aber trübt mich mein Auge oder neigt sich das tatsächlich etwas nach links? :huh:
      Neurotiker bauen Luftschlösser.
      Psychotiker wohnen darin.
      Und Psychiater kassieren die Miete.