Erster Schnee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erster Schnee

Erster Schnee des Jahres war mir einen Ausflug in den Wald wert:

1 - Schneefall, obwohl man es hier nicht wirklich sieht, daher etwas düster...

2 - Angelaufene Linse :-)

3 - Mal was ganz "spezielles" :D

4

...und viele mehr, denn wie so oft kann man irgendwann nicht mehr aufhören :) War sehr schön seit so langer Zeit mal wieder in 5cm Schnee zu "stapfen" :D

LG Marcos
      Mein Fotoblog auf www.FotoUNICO.at , schau vorbei :-)
    • Hui.. ja, so ist das mit dem ersten Schnee... aber wenn dann die Sonne rauskommt..... ;)

Feine Impressionen...
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!
    • Also das 2. mit der angelaufenen Linse hat einen ganz eigenen Charme und das 4. gefält mir einfach so sehr gut :thumbup: Tolle Bilder!

Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin
      der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu
      nutzen. Ich bin selbst Natur. (Hopi)

Romys Page
    • Ja mei, da hat's aber schon tüchtig geschneit bei euch, schöne Fotos :thumbup:
      Vonwegen angelaufener Linse kann ich allerdings nur warnen. Wenn sich im Inneren Kondenzwasser bildet, kriegt das auch keine Werkstatt mehr weg. Meine kleine Lumix kann ein Lied davon singen :whistle:

Lieb's Grüßl Pumi :omi: