.. im Steinbruch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Krasses Foto, nicht schlecht das hat was. Wie bist auf die Baustelle gekommen? Ist die nicht abgesperrt?
    • Also... ich empfinde einerseits und andererseits, Dev...

Das Fahrzeug in dieser Bearbeitung sehr gut :gefaellt: :thumbup:
      Aber den Himmel finde ich schrecklich blau :blush:

Solltest du dieses Bild auch in Normalbearbeitung haben, würde ich davon den Himmel ausschneiden und mit dem Traktor zusammenbosseln :D
      Keine Ahnung, ob sowas machbar ist...

Schönen Sonntag noch Pumi :knipsi:
    • mir geht es wie pumi, wenn ich dein foto betrachte.

das HDR an sich gefällt mir, die positionierung im bild hast du für meinen geschmack auch prima gelöst.

einzig, die farben, die der himmel angenommen hat durch die verarbeitung des HDR`s sind für mein empfinden in deinem endprodukt so intensiv, dass er vordergründig auf mich wirkt. dh, er stiehlt in meiner betrachtung des fotos deinem eigentlichen motiv, dem grader, die show.

die anderen farben im foto empfinde ich als besser getroffen.
    • Mir gefallen beide Versionen, im ersten Bild finde ich den Himmel zwar sehr blau, macht aber die HDR. Hat was von alten Bilder'n aus der Analogzeit.

Pumi ist jedenfalls die Natürlichkeit in Fotos wichtiger das hab ich schon gemerkt. :thumbup:
      Klar sollte man sie so natürlich wie möglich halten, aber es gibt auch oft coole Versionen wenn man ein wenig bearbeiten kann.
    • OhWeh wrote:

Ich bin bei den Damen, Version zwei gefällt mir besser.
      OhWeh ich mag dich nicht mehr X( :wut:

Lach na nur Schmäh :D , ich finde beide Versionen gut, aber auch Foto 2 ist natürlich gut gelungen.
      Jeder sollte auch nicht die gleiche Meinung haben, sonst wäre ja die Welt langweilig.
    • Hallo,

für mich Version 2, sieht natürlicher aus. Also ein Bagger ist es nicht, dazu fehlt die Schaufel. Sieht eher aus wie
      eine Maschine zum Planieren beim Straßenbau.

Gruß William
      Es ist immer später als du denkst.
      Chineschisches Sprichwort
    • Klugscheiß Modus on : Das ist ein Grader. :opi: :off.
      Ich habe extra Wünsche :ohweh: Bild 2 mit dem Bagger Grader und dem Vordergrund (Boden) von 1. :whistle: :prost:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Also wenn ihr mich fragt, so finde ich das 1. Bild besser. Entweder alles in HDR-Bearbeitung oder gar nícht. Einzig, das kräftige Blau würde ich etwas zurücknehmen od. evtl. sogar das ganze Bild etwas entsättigen und leicht aufhellen (die Ecken auf dem Boden kommen schon ziemlich dunkel)
      - und den schwarzen Rand weglassen. Der hat für mich so einen Partezettel-Touch.
      lg Gaby
    • Gaby wrote:

Also wenn ihr mich fragt, so finde ich das 1. Bild besser. Entweder alles in HDR-Bearbeitung oder gar nícht. Einzig, das kräftige Blau würde ich etwas zurücknehmen od. evtl. sogar das ganze Bild etwas entsättigen und leicht aufhellen (die Ecken auf dem Boden kommen schon ziemlich dunkel)
      - und den schwarzen Rand weglassen. Der hat für mich so einen Partezettel-Touch.
      ....diese frau versteht mich! :knuddel:
      genau das meinte ich auch...