Sport und HDR das ist gewagt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sport und HDR das ist gewagt

      Ich stelle auch mal ein HDR-Bild rein, war ein normales JPEG was ich mit dem Nik-Filter bearbeitet habe (und ein wenig an den Reglern herumgeschraubt), wie gefällt es euch? Nehme gerne auch Verbesserungsvorschläge an. HDR ist ja nicht ganz mein Spezialgebiet.

    • Mir geht's wie dem bütler, Torhüter macht sich gut :gefaellt: Werbung weniger :thumbdown:
      Aber wenn es ein normales Bild ursprünglich ist, dann könntest du doch den Hintergrund, die Werbeflächen, auf Weiß färben oder so :gruebel:

      Lieb's Grüßl Pumi :omi:
    • Schaut für mich seltsam aus.
      Aber nicht "HDR - Seltsam" , eher "Betont den Dreck" - Eff.
      Sorry für meine "Blumen" - Reiche Sprache.
      Diejenigen, die genau wissen, warum etwas nicht geht, mögen die nicht behindern, die es schon tun!
      :wave:
      griaß eich, HELMUT
    • Also nicht HDR sondern Tone-Mapping

      Es könnte mir gefallen, wenn der Dreck auf der Bande nciht auch verstärkt wäre - die kannst Du ja ausnehmen. Außerdem hellte ich das Gesicht ein wenig auf.
      Carpe Diem!

      OhWeh
    • Ja die Werbung die ist halt mal dabei beim Eishockey, da kann ich nix machen. Ja umständlich über Photoshop kannst es raus machen, aber das dauert. Beim Tornetz dahinter wäre es fast unmöglich was zu machen da müsste man pixelweise arbeiten. Ja das Gesicht des Torhüters hätte ich eventuell noch heller machen können, das habe ich übersehen, danke für den Hinweis.
      Ja wie gesagt Sportbilder in so einen Look sind halt schwieriger zu machen als bei Landschaften oder Objekte. Es war halt ein Versuch mal.
    • wenn du im nik Programm (falls die Flecken erst bei der Bearbeitung mit nik erschienen sind) einen bzw mehrere U-Points auf die werbebande auf die diversen Farben setzt kannst du diese ausklammern und die schwarzen Flecken sollten weg sein. ;)
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Danke für die Info, hab das Originalbild vergleichen, die Flecken sind schon drauf auf den Banden. Das war dann nicht das Nik-Programm.
    • Danke für den Tip, werde mal das Programm ansehen. Hatte es mit dem HDR-Programm von Nik gemacht, das man ja bei Google jetzt kostenlos bekommt. Ja der Tormann steht gut, hätte vielleicht ein wenig mehr vom Hintergrund weg tun müssen. Das werde ich für das nächste mal beachten. Auch ich lerne nicht aus...