Musikalische Lichtzeichen

  • Nachfolgend Detailaufnahmen von Justins' Vibraphonspiel. Es sind viele Bilder, denn ich kann mich nicht entscheiden, bzw. ich finde in jedem was zeigenswertes.


    1


    2


    3


    4


    5


    6


    7


    8


    9


    10


    11


    12


    13


    14


    15

  • WOW, OhWeh, das ist ja echt was Besonderes :clap:


    Beim Schuhbeck hatte ich auch sowas als Schnappschuss, natürlich nicht so gekonnt ;)


    Schönen Abend noch Pumi :knipsi:

  • interessante Serie :thumbup: haben wirklich alle etwas.


    Übrigens habe ich schon erwähnt das ich magentafarbene bühnenbeleuchtung nicht ab kann :D
    Kann hier am Tablett leider keine EXIFs auslesen, was waren das für belichtungszeiten?

    Gracias ........ para nada. Una vez fue un buen momento en el foro.

    Adiós


    Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen. :thumbdown:
    Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.

  • Also m.E, da denk ich mir, wenn DU das nicht abkannst, OK, dein Geschmack und du selbst wirst solche Fotos anders gestalten,
    aber wenn es der OhWeh so haben will, ist das für ihn eben OK so :)
    Für meinen Teil :gefaellt:

  • @ Pumi du hast den smiley am ende übersehen ;) war ein Witz, OhWeh weiß, so denke ich zumindest, worauf ich anspielen und wie es gemeint war. :prost:

    Gracias ........ para nada. Una vez fue un buen momento en el foro.

    Adiós


    Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen. :thumbdown:
    Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.

  • Danke Euch :)


    Pumi, wir verstehen uns schon, mE. und ich ;)


    mE. Belichtungszeit zwischen 1/90s und 1/20s

  • Danke für die Info zu den belichtungszeiten.

    Gracias ........ para nada. Una vez fue un buen momento en el foro.

    Adiós


    Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen. :thumbdown:
    Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.

  • Ausnahmsweise finde ich, dass hier gerade die Vielfalt den Reiz aus macht. Wenn man da durchscrollt, bekommt man einen Eindruck von Dynamik und Virtuosität, wie es ein Einzelbild nicht vermitteln kann.


    Wenn ich mich allerdings für eines entscheiden müsste, dann wohl Bild 2. Da finde ich den Anschnitt am gelungensten, die Stöcke haben Platz um zu wirken.

  • Interessante Serie... da könnte ich mich auch nicht entscheiden....


    Bild 13 hat faszinierende Formen...

    LG Silke
    *************************************************************************************
    Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

  • Auf die Idee muß man erstmal kommen. :clap:
    Gruß William

    Es ist immer später als du denkst.
    Chineschisches Sprichwort