Basketball Play-Off FCN Baskets - SK Kammer

  • Nachdem meine Sportbilder hier gut ankommen, will ich euch die neuesten nicht vorenthalten. Auf meiner Homepage habe ich über 100 aus gut 400 Bilder. Aber so viele poste ich hier nicht, keine Angst. Nur die engste Auswahl. Der mehr sehen möchte, geht auf meine HP.


    Das Meisterschaftsplayoff Spiel in der höchsten OÖ-Basketballliga war nichts für schwache Nerven, zudem ging es sehr ruppig zu. Das Kindermatch am Vormittag war dagegen Kuschelwäsche.


    Bild #1 die Heimstätte des FCN-Baskets

    Bild #2

    Bild #3, der Jumper

    Bild #4, Kritik am Schiri nach vielen Fehlentscheidungen

    Bild #5 der Kapitän und Spielertrainer des Teams gibt die Richtung vor

    Bild #6

    Bild #7

    Bild #8 ein Lächeln nach dem Sieg

    Bild #9

  • wie immer tolle Bilder von meinem Lieblingssport Basketball!


    evtl. Bilder durchnummerieren falls wer was dazu sagen möchte!


    runtergezählt find ich den entstehenden Jumper von Bild 3 super erwischt! die anderen auch klasse - Action unterm Korb! da wär doch die NBA mal was für dich :thumbup:

    :rolleyes: Fotografie ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen :rolleyes:

  • Danke für den Tipp der Durchnummerierung, mache ich.
    Ja die NBA wäre das höchste, aber ich glaube da kommst nur als hauptberuflicher Fotograf überhaupt an einer Akkreditierung, zudem ist die NBA leider nicht bei uns. Aber die Admiral-Bundesliga habe ich schon im Visier. Der WBC Wels spielt im Play-Off jetzt gegen Kapfenberg (Heimrecht für Wels).
    Danke auch dafür dass du meinen Bilder'n gute Kritiken gibst, dann spornt mich an.


    @smilybaer du kannst dir ja gerne auf der Homepage die restlichen Bilder ansehen, ist ja dein Lieblingssport.
    PS, von der U12 kommen jetzt dann auch noch welche in ein paar Minuten.

  • Wenn Du mal so ein fetten Slamdunk einfängst :laola::junior: - aber das ist in dieser Liga eher selten oder?

    :rolleyes: Fotografie ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen :rolleyes:

  • Ja eher selten, das machen die Profils mehr, da man das schon können muss bzw. sich das zutrauen.

  • .


    foto 2: spricht mich an von bildausschnitt bis hin zur blickrichtung der augen


    foto 4: mimik samt gestik perfekt eingefangen. hier braucht es gar keine erklärung zum bild


    foto 6: hier wird der ball quasi zum kopf...


    .