Wohnungskatze holt sich selbst eine Nachspeise...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wohnungskatze holt sich selbst eine Nachspeise...

Unser kleiner Panther hat sich heute selbst eine Nachspeise besorgt, weil ihm sein Frühstück zu wenig war. Ich möchte ausdrücklich betonen, daß wir reine Wohnungskatzen haben, ohne Freilauf, Balkone sind vergittert...

Dosi, Dosi, Dosi, schau was ich gefangen hab!!!!!!!!!!!! :round:

Schau nicht so blöd, hilf mir lieber den Vogel da durchs Gitter durchzukriegen...

Danke, Dosi :D

Schau nicht so blöd, roter Kater, das ist meine Beute..... *knurrrrrrrrrrr*

So, darf ich's jetzt endlich fressen???
      Als wir noch in Saarbrücken wohnten, beobachte ich oft Eichhörnchen auf dem Garagendach und hatte meine Freude an den putzigen Gesellen, aber... eines Tages musste ich auch mit angucken wie es ein Vögelchen gefangen hatte und mochte die Eichhörnchen nicht mehr :cursing: Bis ich mir klar machte, was doch der Mensch für ein Raubtier ist im Vergleich zu einem Eichhörnchen oder eben einer Katze!
      Du hast es gut dokumentiert, Vedek :thumbup: Ich glaub, ich hätt's net fertiggebracht :huh:

Lieb's Grüßl Pumi :omi:
    • Das hat meine Wutzel auch mal geschafft... auch auf dem Balkon, ich habs allerdings erst mitbekommen, als sie im Wohnzimmer unterm Tisch lautstark knurrend ihre Beute gegen den Kater verteidigte... da war sie aber schon 10 Jahre alt.... der Vogel muss krank gewesen sein, sonst hätte sie ihn nie erwischt... der Instinkt ist eben da und funktioniert, auch wenns Wohnungskatzen sind...
      LG Silke
      *************************************************************************************
      Konstruktive Kritk zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!