10. Mai 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pumi, gefällt mir dein spitzwegerich. ich muss dich mal fragen. hat die kamera eine einstellung wo du die farben intensivieren kannst? meine hat sowas. mich schreit dieses grün immer wieder an. ist aber nur bei einzelnen bildern.

      smilybaer, aha so ist das mauerblümchen entstanden. platz ist in der kleinsten ritze :gefaellt:

      ich hab eine butterblumen wohngemeinschaft :rofl:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

      (Carlo Karges)


      Karin



    • ich WUSSTE es turnschuhe wachsen in bäumen :rofl:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

      (Carlo Karges)


      Karin



    • Was oben ist, ist auch unten am 10. Mai...


      So sehen es zumindest die Philosophen und in den Alpenländern ist die Vereinigung der Gegensätze deutlicher zu sehen als bei uns Flachlandtirolern - du hast das gut als Idylle eingefangen, illws :thumbup:


      Wir nähern uns gerade dem Frühlingswinter, aber gestern war Mairegen und noch warm.
      Ich bin in einem regenfreien Moment schnell mit der Kamera runter ins Unkraut gespurtet und hab dort ein paar Bilder gemacht mit schneller Einstellung, also nix irgendwie an Farben usw. rumgebosselt, sondern die Kamera machen lassen, mich nur um einen guten Fokus bemüht, den ich aus meiner Sicht auf diesem Foto auch richtig gefunden habe, auch Nachbearbeitung war wenig nötig.
      Ich verstehe echt nicht, was auf diesem Bild, bei diesem Grün "anschreiend" sein soll, das ist frisches Frühlingsgrün im Regen, ganz natürlich


      Was ist das für eine Mauer, Smily, Stadtmauer, Burg oder sowas? - :gefaellt: wenn solche Winkelchen mit Blümchen geschmückt sind!


      Uuui, das ist ja das reinste Butterblumenpuff, Karin :blink:
      Gut gesehen und schön gefotet, 12 Points für dich :laola:


      Wie unten, so oben, bei der Knipsmaus machen sich die Bäume Beine :rofl:


      Und in Helmuts Zaubergarten blühen schon die Lilien :knipsi:


      Was zeigst du uns denn für einen, Manfred, eine Wasserratte - so als Antwort zu der Knipsmaus ;) :gefaellt:


      Das Wetter ist eine Wundertüte, schau mehr mal heute...
      Lieb's Grüßl Pumi
    • Pumi schrieb:

      Was ist das für eine Mauer, Smily, Stadtmauer, Burg oder sowas? - wenn solche Winkelchen mit Blümchen geschmückt sind!

      das ist ein Wohnhaus - die Eingangseite! Fand ich total schön - schlicht, aber einfach ne tolle Idee...Übrigens das selbe Haus wie das hier... nur um die Ecke Bitte Klick mich!
      Das ganze befindet sich am Pöstlingberg (Wahrzeichen von Linz) - da wo die Reichen und Schönen wohnen... :)
      :rolleyes: Fotografie ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen :rolleyes:
    • ich mag kein wundertüten wetter. richtig frisch bei mir geworden.

      echt ein puff? ich dachte eine WG

      und 12 point eigestrichen :freu:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

      (Carlo Karges)


      Karin



    • Mal ein anderes Bild des Tages, eine Art Selbstporträt von mir mit dem Handy.

    • danke liebe knipsmaus.

      jetzt bin ich verwirrt! ich dachte die kinder bringt der klapperstorch ?(
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

      (Carlo Karges)


      Karin