Ulm Münster bei Sonnenaufgang

  • Pommerland ist abgebrannt ..... Ach nein, ist ja Ulm.


    Dennoch: Wirkt auf mich, wie verkohlt, und dahinter lodert die Glut noch. Da passt es sogar, dass Du es nicht ausgerichtet hast, der ausgebrannte Turm steht schief, fällt gleich in sich zusammen.

  • Extrem wie der Himmel brennt, und der Himmel rauscht mir zu extrem.
    Das kannst sicher noch besser machen, aber ich denke so oft hast du das noch nicht gemacht oder? Wichtig ist nimm ein Stativ dazu.
    Aber danke dass du das Bild mit uns teilst, OhWeh und Co. werden sicher zahlreiche Tipps parat haben. Hast Exif-Daten für uns?

  • .......dann etwas bearbeitet

    etwas ist gut gesagt - mich würde das aufgenommene Bild ooc interessieren! Sehr starke Farben - mir persönlich etwas to much... aber das ist natürlich Geschmacksache! :)

    :rolleyes: Fotografie ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen :rolleyes:

  • .


    ich finde es interessant was du da gesehen hast und aus dem foto gemacht hast.


    ich persönlich würde am unteren bildran ein wenig schneiden, um die schwarze fläche unten etwas schmäler zu machen. das bildformat würde dann leicht in richtung panorama gehen und das könnte mir durchaus gefallen...


    .