Ligthroom 6 Funktioniert nicht mehr

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ligthroom 6 Funktioniert nicht mehr

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wenn ich Lightroom 6 starten will dann kommt nur der "lade" Bildschirm von Lightroom, der wird dann weiß und oben steht dann "keine Rückmeldung"
      (Version 6.0)
      Über Windows wird mir kein Problem angezeigt

Was ist das und wie kann ich es Beheben?
    • 1. Hast Du dich registriert und aktiviert bei Adobe auf der Website? Oder anders gefragt: es ist nicht zufällig 30 Tage seit Installation?
      2. Hast Du Internetverbindung? Adobeprogramme telefonieren regelmäßig nach Hause. wenn das nicht geht, funktionieren sie nicht mehr. (Auch gekaufte!)
      Carpe Diem!

OhWeh
    • Angemeldet bin ich dort und die Installation ist schon mehrere Monate her, also fällt das mit den 30 Tagen weg.
      Internetverbindung hab ich .

Ich hätte es nochmal neu Installiert aber finde diese verdammte CD nicht mehr, aber den Karton hab ich :(
    • Dann kannst Du, so weit ich das weiß, die Software herunterladen (die 30 Tage-Version) und dann damit dauerhaft frei schalten.
      Unbedingt vorher die alte ordentlich deinstallieren! Sonst motzt Adobe herum, dass Du mehrere Installationen gleichzeitig am laufen hast.

Wenn Du sicher gehen willst, dann ruf am Dienstag Adobe an und frage.
      Carpe Diem!

OhWeh
    • :bag: :bag: :bag:

Man wie Peinlich, ich hatte mich zwar Registriert und Angemeldet, aber Aktuellisiert hat es sich nicht Automatisch bzw hat es mir sonst immer alles angezeigt (so wie 99 % meiner anderen Programme)

Jetzt hab ich es Aktuellisiert und es Funktioniert wieder :bag: :bag: :bag:

Aber danke nochmal Ohweh, ich hätte sonst heute dein Tipp ausprobiert. :blush:
    • Gut Micarusa das es wieder funktioniert, wollte dir auch schon helfen, hat sich aber ja erledigt.