RAW Entwickler DxO OpticsPro 9 kostenlos! Bis 31.08.2016

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RAW Entwickler DxO OpticsPro 9 kostenlos! Bis 31.08.2016

      Die Version 9 gibt es bis zum 31. August kostenlos zum Download bei DxO

      Die aktuelle Version ist zwar 10, der Unterschied dürfte aber wohl hauptsächlich die Unterstützung der allerneuesten Kameramodelle sein. Dazu ein "Antidunstfilter" und angeblich ein besseres Schärfen in der Version, daruaf kann man verzichten.

      DxO ist absolut professionell.

      Der Download ist 334 MB groß. Die Software kann pro email (die email.-Adresse muß man angeben) zwei mal installiert werden.

      Nachtrag: Wenn Microsoft .NET Framework 4.5 noch nicht installiert ist, dann wird das vorher automatisch installiert (nach Nachfragen durch DxO)
      Nachtrag 2: die unterstützten Kameras gibt es als PDF hier.
      Carpe Diem!

      OhWeh
    • Danke für den Tipp. Werde es mir mal ansehen.
      Und wenn man so knapp 200 Merkels sparen kann, nimmt man schonmal gerne eine Vorgängerversion. :thumbup:

      Weiß du zufällig wo man nachsehen kann welche Kameras unterstützt werden :gruebel: hab auf die schnelle nichts gefunden. :haeh:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Dank dir nochmals und dafür ein gutes fränkisches Seidla :prost:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • @pätzi. Sorry für OT

      Das Adobe Abo ist grad bis 3.6 im Angebot um 9,90 pro Monat!

      Adobe Lightroom CC (6) und Adobe Photoshop CC!

      Das hab ich mir genommen, da ich jetzt zwei Monate diverse Programme getestet hab und mit LR komm ich am besten zurecht...

      Getestet hab ich

      DPP 4 von Canon
      ACDSee 9
      Gimp
      Raw Therapee
      Adobe Lightroom CC
      :rolleyes: Fotografie ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen :rolleyes:
    • smilybaer wrote:


      Das Adobe Abo ist grad bis 3.6 im Angebot um 9,90 pro Monat!

      Adobe Lightroom CC (6) und Adobe Photoshop CC!

      Das hab ich mir genommen, da ich jetzt zwei Monate diverse Programme getestet hab und mit LR komm ich am besten zurecht...

      aber LR alleine kostet auch nur ca. 120.-
      also wenn man PS net braucht....
    • Ja Daniel bearbeite auch am liebsten die Fotos mit Lightroom, das ist am besten aufgebaut neben dem Aperture das es aber nur für Mac gibt.
    • DxO OpticsPro 9 Elite Edition free

      Nicht die neuerste Version aber Kostenlos.#

      Um Ihre kostenlose Lizenz für eine Vollversion von DxO OpticsPro 9 Elite Edition zu erhalten, geben Sie bis 31. August 2016 Ihre E-Mail-Adresse an.

      Link
      Konstruktive Bildkritik erwünscht. Man kann immer etwas dazulernen!

      Ich fahr Affen :manfred: !
    • Ein thread unter deinen

      》》 RAW Entwickler DxO OpticsPro 9 kostenlos! Bis 31.08.2016 《《

      Irgendwie fehlen bei mir alle text formatierungs Werkzeuge, an smilies komme ich auch nicht ran
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup: