Yosemite - Halfdome - El Capitan

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • als Fotograf sollte man die schon kennen. Der Nationalpark heißt übrigens Yosemite in denen die bekannten Berge ( Half Dome, Sentinel Dome usw.) und felsvorsprünge ( El Capitan ) zu finden sind. ;)
      Ich war ja 1985 auch schon dort und diese atemberaubende Landschaft kann man fast nicht bildlich festhalten.
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

      Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • thechris wrote:

      Warum bin ich der Threadstarter, obwohl ich den gar nicht erstellt habe?
      Weil ich die Diskussion/en Beitrag zwischen Dir und Vanek kopiert habe (wollte Elisabeths Thread nicht kaputt machen) und Dein Beitrag ist älter als meine Antwort.
      Carpe Diem!

      OhWeh