Yosemite - Halfdome - El Capitan

  • Ein paar Fotos erinnern mich an die MacVersion letztes Jahr.

    Yosemite und El Capitan kannte ich bisher auch nur mit einem OS X davor, wusste gar nicht, dass das Nationalparks sind :undwech:

  • Als Fotograf/Fotogräfin sollte man diese Naturwunder allein schon deshalb kenne, weil Altmeister wie z.B. der große Ansel Adams vor fast 100 Jahren Bilder davon gemacht haben, die immer noch unübertroffen sind.


    Yosemite Serie

  • als Fotograf sollte man die schon kennen. Der Nationalpark heißt übrigens Yosemite in denen die bekannten Berge ( Half Dome, Sentinel Dome usw.) und felsvorsprünge ( El Capitan ) zu finden sind. ;)
    Ich war ja 1985 auch schon dort und diese atemberaubende Landschaft kann man fast nicht bildlich festhalten.

    Gracias ........ para nada. Una vez fue un buen momento en el foro.

    Adiós


    Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen. :thumbdown:
    Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.

  • Jetzt bin ich verwirrt. Warum bin ich der Threadstarter, obwohl ich den gar nicht erstellt habe? ?(


    Auf jeden Fall danke für die Info, man lernt nie aus ;)

  • Warum bin ich der Threadstarter, obwohl ich den gar nicht erstellt habe?

    Weil ich die Diskussion/en Beitrag zwischen Dir und Vanek kopiert habe (wollte Elisabeths Thread nicht kaputt machen) und Dein Beitrag ist älter als meine Antwort.