Ausfall des Forums am 31.07 ab 22:30

  • Gestern Abend war der Server extrem langsam und später war das FoFo gar nicht mehr erreichbar.
    Host Europe, unser Webhoster hat das heute Morgen gegen 3:00 02:15 Uhr wieder behoben.

  • Danke für die Info.


    Gruß
    arki

    Diese Sauschweine mit ihren Bergen! Gstrein Maximilian
    Der Mond synchronisiert die Nacht. Gstrein Davide

  • Auch von mir ein :danke: für die Info
    Hatte mich gestern Abend schon gewunden, hat ewig geladen und dann kam eine schneeweiße Seite :blink::silke::nora:

    Gracias ........ para nada. Una vez fue un buen momento en el foro.

    Adiós


    Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen. :thumbdown:
    Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.

  • Danke für die Info, da war ich aber schon im Bett, also halb so wild. Am Tag wäre ein Ausfall schlechter.

  • und ich dachte mein WLAN Kabel ist rausgegangen

    Hab genau in der Zeit vorm Rechner gesessen...
    :D


    Man merkt erst wie wichtig einem etwas ist, wenn man es mal ein paar Stunden nicht haben kann, erinnerte mich an meine Onlinespielsuchtzeit, wehe der Server ging mal nicht für ein paar Stunden :opi:


    Danke für die nachträgliche Info, dass nächste Mal bitte vorher ankündigen, dass man besser planen kann :ohweh::undwech:

    :rolleyes: Fotografie ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen :rolleyes:

  • ja klar, wie eine kleine Familie :thumbup: gibts auch selten wo so viele angenehme Leute unterwegs sind, das kenn ich anders aus diversen anderen Foren! :D

    :rolleyes: Fotografie ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen :rolleyes: