Ausfall des Forums am 31.07 ab 22:30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch von mir ein :danke: für die Info
      Hatte mich gestern Abend schon gewunden, hat ewig geladen und dann kam eine schneeweiße Seite :blink: :silke: :nora:
      Gracias por un buen tiempo en el foro
      Adios

Diskussionen, Feedback / Kritik zu eingestellten Bildern sucht man hier vergebens. Ist hier nur noch ein Bilder zeigen.
      Es sei denn man gehört zu einem erlauchten Kreis, dann wird sich gegenseitig beweiräuchert.
      :thumbup:
    • Danke für die Info, da war ich aber schon im Bett, also halb so wild. Am Tag wäre ein Ausfall schlechter.
    • und ich dachte mein WLAN Kabel ist rausgegangen

Hab genau in der Zeit vorm Rechner gesessen...
      :D

Man merkt erst wie wichtig einem etwas ist, wenn man es mal ein paar Stunden nicht haben kann, erinnerte mich an meine Onlinespielsuchtzeit, wehe der Server ging mal nicht für ein paar Stunden :opi:

Danke für die nachträgliche Info, dass nächste Mal bitte vorher ankündigen, dass man besser planen kann :ohweh: :undwech:
      :rolleyes: Fotografie ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen :rolleyes: